habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu

Diskutiere habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer kann mir helfen: Habe heut mit der Wacars Software folgende Zeichen aufgenommen:N 508QS V631 NJI Sales Inc. Bussines Jet GS0001 Um welchen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 peterwander, 18.06.2005
    peterwander

peterwander Flugschüler

Wer kann mir helfen: Habe heut mit der Wacars Software folgende Zeichen aufgenommen:N 508QS V631 NJI Sales Inc. Bussines Jet GS0001
    Um welchen Typ könnte es sich handeln oder ist es unbekannt? Ich konnte es auch nicht am Himmel ausmachen lag nicht in meinem Sicht Hörbereich.
    MfG Peterwander

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FBS

FBS Astronaut

Laut Google eine Gulfstream 5.

4. #3 peterwander, 18.06.2005
    peterwander

peterwander Flugschüler

Flugzeugbezeichnung

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Leider kann ich unter dieser Bezeichnung nicht viel anfangen, kann das etwas näher erklärt werden, oder wo kann ich darüber etwas erfahren oder 1 Bild. Danke im Voraus
    Mfg Peterwander

5. FBS

FBS Astronaut

6. #5 peterwander, 18.06.2005
    peterwander

peterwander Flugschüler

habe Bezeichnung

Recht herzlichen Dank für dieses Bild. habe ich noch nicht in natura gesehen.
    MfG peterwander

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu

Die Seite wird geladen...

habe Bezeichnung suche Flugzeug dazu - Ähnliche Themen

1. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  2. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  3. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  4. Habe ein MASKOL-Problem !!!

Habe ein MASKOL-Problem !!!: Hallo Bastler , habe ein Problem mit dem entfernen von Maskol . Im Cockpit habe ich mit Watte und reichlich MASKOL gearbeitet . Leider ist das...
  5. Blueciel Airshow, Valence-Chabeuil (F)

Blueciel Airshow, Valence-Chabeuil (F): Sehr schöne show in Südfrankreich...