Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

Diskutiere Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.227
Ort
Sachsen
Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der Verladung in eine AN-124 gezeigt (Afghanistaneinsatz). An der Zugangsluke zum Pilotencockpit war der Schriftzug "Nemesis" zu lesen.
Deshalb meine Frage: Haben die Tiger UHT Eigennamen?
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.227
Ort
Sachsen
Gibts da auch ne Liste von den Namen?
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.414
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Nein, ich wollte damals mal alle aufschreiben, aber da waren leider noch nicht alle Tiger da. Die Namen sind mittlerweile auch nicht mehr unbedingt so offensichtlich angebracht.
 
Thema:

Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen? - Ähnliche Themen

  • Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

    Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  • Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

    Frage welchen Wert dieses modell haben könnte: Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...
  • Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?

    Turkey Feathers - welchen Sinn haben die Teile?: Ich hab mir mal das P&W100 etwas näher angesehen. Das Teil ist ja sowohl bei der F-15 wie auch der F-16 verbaut. Allerdings sieht man ganz selten...
  • Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt"

    Buch "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt": ein sehr, sehr lustiges Buch zum Thema "Durchsagen im Flugzeug"...
  • "Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!"

    "Suche Leute, die Bock haben, IL-2 1946 online zu spielen!": Hi Folks :)! Suche seit geraumer Zeit Leute, die Bock haben, sich mit mir in einer Flugstaffel zusammenzuschließen, um IL-2 1946 online zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben