HAF Open Base Days

Diskutiere HAF Open Base Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier nun also die Rubrik für die Aktivitäten der HAF rund um Tanagra herum, z.B.: Larissa, Nea Anghialos, Elefsis, Tatoi, Kalamata, Araxos, usw...
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
Hier nun also die Rubrik für die Aktivitäten der HAF rund um Tanagra herum, z.B.: Larissa, Nea Anghialos, Elefsis, Tatoi, Kalamata, Araxos, usw.

Den Anfang möchte ich mit dem Museum in Tatoi machen, wo z.B. diese TF-102A steht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: HAF Open Base Days. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
... und diese F-104G im Tiger c/s
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
... mit (R)F-84, F-86, F-102, F-104, F-5 und T-33
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
Im Static-Bereich noch mehr preserved Mühlen
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
... echte Mühlen gab's natürlich auch zu sehen - wie diese RF-4E :HOT

Damit Schluß für den Moment - will be continued!
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
1.336
Ort
Ulm
... auch der bei den Piloten wesentlich beliebtere 1-Sitzer war zu sehen ;)
 
Anhang anzeigen
Baron-Rojo

Baron-Rojo

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"
Stefan tolle Bilder........ :TOP:

Ich hoffe unserer Land hat dir sehr gefahlen!!!!

In zwei jahren beim nächsten ARCHAGELL gibts noch mehr zu sehen! :)

MFG

Baron-Rojo
 
Thema:

HAF Open Base Days

HAF Open Base Days - Ähnliche Themen

  • Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".

    Flughafen Tempelhof: Udet und der "Heldenkeller".: Hallo zusammen, beim Lesen der Biografie über Ernst Udet von Armand von Ishoven findet sich auf Seite 202 der nachfolgende Hinweis: " Viele...
  • 1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz

    1/32 FF.33L Friedrichshafen – Lukgraph Resin-Bausatz: Heute kam ein langerwarteter Karton aus Polen bei mir an. Ich sagte ja, wir öffnen diesen gemeinsam - dann lasst uns beginnen. Ein schön...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • HAF - Open Days 2009

    HAF - Open Days 2009: http://classic-spotting.de Zwar etwas verspätet, aber dennoch hoffentlich interessant möchte ich mal ein paar Bilder der Griechenlandtour vom...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben