HAF Open Base Days

Diskutiere HAF Open Base Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @Baron-Rojo Da hast Du Recht - es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nette Menschen, coole Kisten, super Wetter und nicht zuletzt...
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Baron-Rojo schrieb:
Stefan tolle Bilder........ :TOP:

Ich hoffe unserer Land hat dir sehr gefahlen!!!!

In zwei jahren beim nächsten ARCHAGELL gibts noch mehr zu sehen! :)

MFG

Baron-Rojo
@Baron-Rojo

Da hast Du Recht - es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Nette Menschen, coole Kisten, super Wetter und nicht zuletzt ausgezeichnetes Essen. Falls sich die Gelegenheit in 2 Jahren wieder bietet, werde ich sicherlich einen Abstecher nach Griechenland machen! :HOT :HOT :HOT

Gruß

Quax 2
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: HAF Open Base Days. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Quax2

Coole Bilder :HOT

Da Griechenland leider am gleichen WE wie Oceana stattfand, war es mir leider nicht möglich an 2 Plätzen gleichzeitig zu sein :p

Aber im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit dabei ( sofern es ein nächstes AirShow WE dort gibt ;) )

NOCH MEHR BILDER!!!!! :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Baron-Rojo

Baron-Rojo

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"
Bones schrieb:
@Quax2

Coole Bilder :HOT

Da Griechenland leider am gleichen WE wie Oceana stattfand, war es mir leider nicht möglich an 2 Plätzen gleichzeitig zu sein :p

Aber im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit dabei ( sofern es ein nächstes AirShow WE dort gibt ;) )

NOCH MEHR BILDER!!!!! :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
@Bones

Der ARCHANGEL wird alle zwei jahre veranstalltet!
Also ich hoffe das wir uns 2007 in Griechenland sehen! :)

Viele Grüße

Georg
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Bones schrieb:
@Quax2

Coole Bilder :HOT

Da Griechenland leider am gleichen WE wie Oceana stattfand, war es mir leider nicht möglich an 2 Plätzen gleichzeitig zu sein :p

Aber im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit dabei ( sofern es ein nächstes AirShow WE dort gibt ;) )

NOCH MEHR BILDER!!!!! :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
@Bones

Tja, daran arbeite ich auch noch "an 2 oder 3 Plätzen gleichzeitig zu sein". :TD:

Die Oceana Reise war ja fast schon gebucht als die Nachricht über den Event in Griechenland kam. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Schade, dass sich an diesem Wochenende wieder alles überschnitten hat - hätte Oceana gerne auch mitgenommen! Allein schon wegen der Tomcat's! :FFCry:

Gruß

Quax 2
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Quax 2 schrieb:
Richtig, da stand die inoffizielle Sonderlackierung des Jabo G34 "Greece-Allgäu"! :TD:
oder auch Mount Olympus genannt die Sonderlackierung :!:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
@Quax2: nette Auswahl und eine gute Entscheidungshilfe, welche Plätze man dann in 2 Jahren ansteuern kann ;)

Ich habe mich am Freitag Morgen, nachdem es in Tangra gewittert hat, entschieden, nach Nea Anghialos und Larissa zu fahren.
In Nea Anghilaos wurde es mir gestattet die Gateguards am Parkplatz zu fotografieren. Hier die T-33:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
ein paar Meter weiter erwartete einen das staic display aus 4 Jets und einer Cessna:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
schön in Reih und Glied aufgestellt waren eine RF-4E:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
im Shelter waren auch noch 3 F-16 ausgestellt:
(man beachte den Deckenschmuck!)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
es gab eine F-16 bewaffnet für Luft-Boden-Einsätze zu sehen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Auf zur letzten Runde: im Anschluß an Nea Anghialos ging es nach Larissa mit der Hoffnung, dort noch einige RF-4s zu sehen.
Diese wurden nicht enttäuscht, zusätzlich zu den von Quax2 bereits Maschinen im Freilichtmuseum gab es im static 2 RF-4, 1 F-4E, 2 F-16 und je eine A-7 und Mirage 2000 zu sehen :HOT
Hier ein Blick auf die abgestellten Maschinen:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Im Gegensatz zu der ausgestellten Maschine in Nea Anghialos und der bereits gezeigten zweiten RF-4 in Larissa handelt es sich bei dieser um keine ex-Luftwaffen, sondern um eine ex-USAF-Phantom:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Im Gegensatz zu den deutschen Aufklärer-Phantoms haben die Griechen an ihren Startschienen für AIM-9 Sidewinder angebracht:
 
Anhang anzeigen
Thema:

HAF Open Base Days

HAF Open Base Days - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • HAF - Open Days 2009

    HAF - Open Days 2009: http://classic-spotting.de Zwar etwas verspätet, aber dennoch hoffentlich interessant möchte ich mal ein paar Bilder der Griechenlandtour vom...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben