Diskutiere Hageneau - 18. & 19. Juni im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In Hageneau (bei Strassburg) fand am Wochenende eine Airshow zur Feier der Befreiung vor 60 Jahren statt.
hier habe ich noch ein paar kleine videoclips von der airshow reingestellt- marc mathis schön tief, schnell und nah mit der yak3u und auch wilhelm heinz hat eine tolle vorführung mit der me109 geliefert- danke!!
Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup: Am Sonntag den 19. Juni findet nun doch hoffentlich diese feine Airshow statt und ich denke, hier sollten dann alle News (Teilnehmer...
F-104 rammt Do 27, 2. Juni 1965 Rhens/Rhein: Moien,
eine F-104 rammte eine Do 27 mit Schleppwerbung, diese stürzte daraufhin bei Rhens ab, der FF kam dabei ums Leben. Es müßte eine deutsche...
Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941: Aufsatz Die Reorganisation der Roten Armee von ... - De Gruyter
www.degruyter.com › doi › mgzs.1996.55.1.131 › pdf
von H Moldenhauer · 1996 ·...
Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021
Die Regeln:
1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020
Die Regeln:
Danish Air Show 19. Juni 2022 Flyvestation Karup: Am Sonntag den 19. Juni findet nun doch hoffentlich diese feine Airshow statt und ich denke, hier sollten dann alle News (Teilnehmer...
F-104 rammt Do 27, 2. Juni 1965 Rhens/Rhein: Moien,
eine F-104 rammte eine Do 27 mit Schleppwerbung, diese stürzte daraufhin bei Rhens ab, der FF kam dabei ums Leben. Es müßte eine deutsche...
Die Reorganisation der sowjetischen Luftstreitkräfte bis zum Juni 1941: Aufsatz Die Reorganisation der Roten Armee von ... - De Gruyter
www.degruyter.com › doi › mgzs.1996.55.1.131 › pdf
von H Moldenhauer · 1996 ·...
Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021
Die Regeln:
Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020
Die Regeln: