HaHen-Decals und der Weichmacher

Diskutiere HaHen-Decals und der Weichmacher im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ja ich hab mich gewundert das diese so Dick sind und so zäh. Muss mir mal paar fertige Flugzeuge anschauen die mit den Decals gemacht wurden...
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Ich fand die letzten HaHen Decals die ich benutzt habe auch eher dick und recht resistent gegenüber Micro Sol. Aber das hier gezeigte Silbern wird eindeutig durch den matten Untergrund hervorgerufen. Und klar, dickere Decals muss man eher anbringen wie Folie: In der Mitte anfangen zu pressen und dann zu den Rändern hin die Luftbläschen rausdrücken. Und bei den Walkways würde ich immer die innenliegenden Flächen entfernen.
Ja ich hab mich gewundert das diese so Dick sind und so zäh. Muss mir mal paar fertige Flugzeuge anschauen die mit den Decals gemacht wurden. Schönes Wochenende
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Ich drucke seit Jahren für verschiedenen Modellbauersteller die Prototypendecals. Diese wirklich sehr guten Modellbauer kommen mit den Decals wunderbar zurecht.

Der User MichaelH kann sich ja mal die Ergebnisse anschauen und bitte auch lesen!

Revell 1/32 Hurricane Mk.IIB by Dieter Wiegmann

Das ist nur ein Beispiel aus jüngerer Zeit. Es lohn sich vielleicht mehr dieser Bauberichte anzuschauen.
 
Thema:

HaHen-Decals und der Weichmacher

HaHen-Decals und der Weichmacher - Ähnliche Themen

  • F-104G CCV 1:72 HaHen

    F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
  • HaHen. Decals und Resin Parts

    HaHen. Decals und Resin Parts: Ich habe mir vor kurzem die T-33 in 1:32 von Czech Model gekauft und will sie passenderweise von der Bundesluftwaffe bauen. Leider haben sich beim...
  • HaHen

    HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
  • HaHen-Decals

    HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
  • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

    1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G CCV 1:72 HaHen

      F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
    • HaHen. Decals und Resin Parts

      HaHen. Decals und Resin Parts: Ich habe mir vor kurzem die T-33 in 1:32 von Czech Model gekauft und will sie passenderweise von der Bundesluftwaffe bauen. Leider haben sich beim...
    • HaHen

      HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
    • HaHen-Decals

      HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
    • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

      1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...

    Sucheingaben

    Ha Hen

    ,

    hahen de

    ,

    hahendecals

    ,
    www.hahen.de
    , HaHen, HaHen-Decals und der Weichmacher, https://www.flugzeugforum.de/threads/hahen-decals-und-der-weichmacher.76040/
    Oben