HaHen

Diskutiere HaHen im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:

Moderatoren: AE
  1. #1 bullseye, 12.10.2009
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    2.750
    Ort:
    Bayern
    Hab gerade bei HaHen gestöbet und bin auf einen 1/18 Alpha Jet Decalsatz gestoßen. Wofür soll der denn sein? Ist mir etwas entgangen, dass es ernsthaft einen Alpha Jet in dieser Größe gibt/gab?
     
  4. #3 dg1000flyer, 06.12.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Heller hatte den in 48...
     
  5. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Sieht ganz so aus!:)

    Schau einmal hier:
    http://www.pj-production.net/

    Gruß, Hajo

    PS.: Oh sorry ... wer lesen kann ist klar im Vorteil 1/18 kenn ich auch nicht. Ich hatte 1:48 gelesen!:red:
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.809
    Zustimmungen:
    2.750
    Ort:
    Bayern
    Hajo geb zu, du wolltest doch nur Werbung machen :FFTeufel:

    Da steh ich nun, ich armer Thor, Und bin so klug als wie zuvor...
     
  7. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Essen
    Ich glaube die Decals waren damals für jemanden der sie entweder für ein Holzmodell oder einen RC Alpa Jet als Standmodell haben wollte. So sind die Decals in den Shop gerutscht. Ein Fertigmodell des Alpha Jet ist mir leider nicht bekannt.
     
  8. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hat doch auch geklappt oder:FFTeufel:

    Gruß, Hajo
     
  9. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Essen
    Neues Druckverfahren

    Ich habe vor die nächsten neuen Decals im Siebdruckverfahren herstellen zu lassen würde aber auch gerne das eine oder andere „alte“ im Siebdruckverfahren herzustellen. Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge : DO-28 in 1:72, ISAF Tornados in 1:72 oder etwas anderes?
     
  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... etwas anderes.
    Ich habe mir die 144er Decals zur Tu-154 INTERFLUG angesehen. Die gefallen mir sehr gut und das ist doch ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. ;)
    Gesucht werden für hunderte Modellfreunde 72er INTERFLUG Decals für An-24 und L-410. Bei der L-410 kann man ja dann auch Flugbereitschaft machen. :)
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Essen
    Grundsätzlich habe ich die Idee der Interflug Decals erst einmal Aufgegriffen und werde mal schauen ob ich sie verwirklichen kann. :TOP:
     
  13. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Wer wie ich ein paar "A-Monster" in 1:72 ungebaut herumliegen hat, der würde sich sicher freuen über Decals von LOT, Malev, Interflug etc. für z.B. die IL 18. Auch der Angebot für alle andere Ailiner in 1:72 ist nicht gerade reichlich. Aber ich schätze der Markt dafür ist wahrscheinlich zu klein.
     
Moderatoren: AE
Thema:

HaHen

Die Seite wird geladen...

HaHen - Ähnliche Themen

  1. HaHen-Decals und der Weichmacher

    HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
  2. HaHen. Decals und Resin Parts

    HaHen. Decals und Resin Parts: Ich habe mir vor kurzem die T-33 in 1:32 von Czech Model gekauft und will sie passenderweise von der Bundesluftwaffe bauen. Leider haben sich beim...
  3. Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen

    Tornado "40 Jahre Jabo G 32" Revell/HaHen: Ich möchte Euch heute den 40 Jahre Tornado vom Jabo G 32 vorstellen. Gebaut aus dem bekannten Revellbausatz mit Decals von HaHen.
  4. Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal

    Douglas-C47D 14+01 Flugvermessungsdtaffel Frage zum HaHen-Decal: Hi, ich wollte Douglas-C47D 14+01 zusammenbauen. Dafür habe ich auch Decalbogen von HaHen gekauft, dabei konnte ich viele Unstimmigkeiten...
  5. Tornado 1/72 Jabo G 34 "A" Revell/HaHen

    Tornado 1/72 Jabo G 34 "A" Revell/HaHen: Da ich im stillen Kellerlein Modelle baue und sie auch ab und an im ModellFan vorstelle, möchte ich nun auch im Forum ein paar Flugzeuge...