Hahnweide 7.-9.9.2007

Diskutiere Hahnweide 7.-9.9.2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schöner Film, ist schon ein schnittiges Flugzeug die 3U. Die Vorfreude steigt!! :)

planwerk

Sportflieger
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Ort
Seebruck, Chiemsee
Schöner Film, ist schon ein schnittiges Flugzeug die 3U.
Die Vorfreude steigt!! :)
 
#
Schau mal hier: Hahnweide 7.-9.9.2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Im Oppenheim Thread war zu lesen, dass die geplante Spitfire von Christophe Jaquard dort ausfällt, da sich dieser beim Aussteigen aus seiner Corsair am Bein verletzte und nun für drei Wochen ausfällt :FFCry:

Da wird es wahrscheinlich auf der Hahnweide auch nix mit Spitfire :FFCry:

Gute Besserung nach Frankreich :TOP:

mollihunter
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hoffen wir das einer der beiden Ersatzpiloten die Spit zur Hahnweide bringt.
 

asterix

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
549
Ort
bei Geislingen
6 Ju 52 in Formation

Auszug aus der Hahnweide Homepage www.oldtimer-hahnweide.de

So wie es im Moment aussieht wird es bereits am Freitag, den 07.09. gegen 14:30 Uhr über Stuttgart und der Hahnweide eine sensationelle, im Moment in der Welt wohl einmalige, Formation am Himmel geben! Sage und schreibe 6 Junkers JU 52 werden sich südlich des Flughafens Stuttgart in der Luft treffen und in einer Formation über Stuttgart, das Filstal und Göppingen-Kirchheim auf die Hahnweide kommen. Nach einigen Überflügen in Formation werden 5 (!) dieser Flugzeuge auf der Hahnweide landen. Drei davon fliegen am Nachmittag gegen 15:45 Uhr wieder zurück nach Dübendorf.

Das hört sich doch mal gut an. Es war von 2 Jahren schon gigantisch 5 Ju´s in formation zu sehen, aber 6 Ju´s in Formation werden sicherlich einmalig.
:HOT :HOT :HOT :TOP: :TOP: :TOP:
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Gute Nachrichten aus Kirchheim/Teck:

Die Spit. wurde von Christophe bestätigt. Einer seiner Piloten bringt die Spit. zur Hahnweide :HOT *freu*
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
...leider fällt die Corsair flach, wurde wohl in die USA verkauft (die haben dort doch schon genug...!)
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
wenn dafür Platz für die FW190 im Hangar gemacht wird können wir doch damit leben



was könnte denn das für ne `190 sein? Eine von Flugwerk? Oder eine originale...?
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
wenn dafür Platz für die FW190 im Hangar gemacht wird können wir doch damit leben



was könnte denn das für ne `190 sein? Eine von Flugwerk? Oder eine originale...?
Es wird eine A-8N von FlugWerk sein!

Franz. Infos gibt es hier:
http://www.patrouilles.info/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=2

Sehr sehr sehr tolle Pics vom FW 190 - Project aus Dijon gibt es übrigens in diesem Thread (franz. Forum):
http://www.master194.com/forum/viewtopic.php?t=28253&highlight=&sid=5525a9687ed10358fc5e98988963c077
 
Zuletzt bearbeitet:
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Und da es von der Sea Fury auch noch nix neues gibt, nehm ich mal an, dass der Deal geplatzt ist?
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Spitfire MK V könnte es sein mit der Antenne hinter der Haube...ist nur ne Vermutung
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Mein erster Gedanke war P40
 

Hispano25

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Ort
Sinsheim
Na das sieht mir doch sehr nach der P-40 von Peter Teichmann (Hangar 11 Collection) aus.....
 
Thema:

Hahnweide 7.-9.9.2007

Hahnweide 7.-9.9.2007 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide

    Absturz eines Segelflugzeuges auf der Hahnweide: Bei einem Absturz eines Segelflugzeugs am Segelfluggelände Hahnweide ist ein 66-Jähriger Pilot ums Leben gekommen. Die Kriminalpolizei ermittelt...
  • Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen

    Hahnweidewettbewerb 2018 / Zwei Segelflugzeuge zusammen gestoßen: Balingen/Meßstetten: Unfall: Segelflugzeuge stoßen zusammen - Schwarzwälder Bote Balingen-Weilstetten/Meßstetten-Tieringen - Zwei mit drei...
  • Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016)

    Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2016 (09.09-11.09.2016): Hier ein paar erste Eindrücke vom eintreffen der Teilnehmer auf der Hahnweide 2016
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hahnweide-7-9-9-2007.39360/

    ,

    campingplatz hahnweide

    ,

    camping hahnweide

    ,
    hahnweide camping
    , camping bei ott hahnweide, hahnweide campingplatz, focke wulf uli bronner, hahnweide 2007, https://www.flugzeugforum.de/threads/hahnweide-7-9-9-2007.39360/page-2
    Oben