Halb OT: 72er Biber von Revell

Diskutiere Halb OT: 72er Biber von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, sorry, daß ich einfach so hier rein platze, aber - ich bin wie verrückt auf der Suche nach einem Review oder noch besser: einem...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Hallo Leute,

sorry, daß ich einfach so hier rein platze, aber - ich bin wie verrückt auf der Suche nach einem Review oder noch besser: einem Baubericht über Revells 1/72er Brückenlegepanzer Biber.

Sollte ich etwa der einzige sein, der den gebaut hat? :?!
 

Daishi

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
nähe K-Town
nein, bist Du nicht
baue gerade den Biber (Panzer ist fertig, Brücke im entstehen)

Bauberichte habe ich auch noch keinen gefunden
habe Teile des Laufwerkes gegen welche des Leo1A5 getauscht,
da mir diese besser gefielen
benutze als Referenz die Bilder von panzer-modell.de

hast Du Probleme mit der Brücke gehabt??
(hab noch nicht damit angefangen)


my 2 €-cents

Daishi
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
hiho

DEr steht bei mir auch noch auf der Liste.

Einen Baubericht oder Kitreport habe ich noch nirgens gesehen.
 
Thema:

Halb OT: 72er Biber von Revell

Halb OT: 72er Biber von Revell - Ähnliche Themen

  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers

    Grenzüberschreitende Drohnenflüge außerhalb der Sichtweite des Steuerers: So etwas ist glaube ich noch nicht so oft genehmigt worden: "Wir haben von ILenT Inspectie Leefomgeving en Transport und LBA Luftfahrt-Bundesamt...
  • Piper PA-28 Cherokee Landung außerhalb von Pisten?

    Piper PA-28 Cherokee Landung außerhalb von Pisten?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier, ich hoffe das es die Kategorie ist. Zur Zeit arbeite ich an einem Krimi, der in Alaska handelt. An einer...
  • 24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug

    24.07. - Stromausfall Iberische Halbinsel durch Flugzeug: Wie den aktuellen Meldungen zu entnehmen ist, ist es in weiten Teilen der Iberischen Halbinsel zu Stromausfällen durch einen mir noch nicht...
  • Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer

    Unglücksserie in Franken. Innerhalb 24 Stunden das nächste Todesopfer: Flugunfall im Kreis Haßberge: Pilot tödlich verunglückt - Oberfranken - Frankenpost
  • Ähnliche Themen

    Oben