Hall of Fame - die Monatssieger des Fotowettbewerbs

Diskutiere Hall of Fame - die Monatssieger des Fotowettbewerbs im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der Gewinner des Fotowettbewerbs Februar 2020 zum Thema „Very British" ist @Mig29A Fotowettbewerb Februar 2020
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
An dieser Stelle, recht herzlichen Dank für diese Wahl. Habe mich heute auch riesig gefreut, neuer Wettbewerb folgt auf den Fuß.

Liebe Grüße, Christoph

Thema:

Hall of Fame - die Monatssieger des Fotowettbewerbs

Hall of Fame - die Monatssieger des Fotowettbewerbs - Ähnliche Themen

• Rollout für das Überschallflugzeug XB-1 am 7. Oktober

Rollout für das Überschallflugzeug XB-1 am 7. Oktober: Hersteller Boom will im Herbst eine kleinere Version des für später geplanten größeren Überschall-Jets "Overture" der Öffentlichkeit vorführen...
  • Überschall, B58, XB70, B1,TU22, "Länge läuft"

Überschall, B58, XB70, B1,TU22, "Länge läuft": Von der Aerodynamik und Physik betrachtet. ( daß die Konzepte Bomber mit Mach 2+ aufgrund Lenkwaffen nicht funktionieren sollen ist mir bekannt )...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Scale Model Challenge Eindhoven/NL 19.-20.10.2019

Scale Model Challenge Eindhoven/NL 19.-20.10.2019: Heute, am Samstag, den 19.10.2019 haben wir zu dritt die Scale Model Challenge in Eindhoven besucht. Es ist eine zweitägige Ausstellung, die den...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...