Hallo aus Russland

Diskutiere Hallo aus Russland im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wem ist es interessant Meine Fotos.
D@n&L

D@n&L

Kunstflieger
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Kazan
Wem ist es interessant

Meine Fotos.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Hallo aus Russland. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
74
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
Ich kann Paar worte sagen, wenn's so gewünscht ist (noch dazu Bemalungen/Tarnschemen mein Haupt Interesse als Hobby sind).

31 gv.iap, Sernograd, ist eine der Einheiten der ehemalige WGT, die nach der Verlegung nach Russland nicht aufgelöst sind (fast alle andere waren aufgelöst - z.B. 33 iap ex-Wittstock war in Sernograd aufgelöst :mad: ).

Heute gehört 31. gv.iap zu der 4. Luftarmee.

Meistens die migs sehen alt aus, aber einige sind repariert und neuen grau/dunkelgrau Anstrich bekommen (bekannt ist ein mig-29 und 2 x mig-29ub mit dieser neue Tarnung).

Viele Flugzeuge haben Dekorierung gekriegt- Das Gvardia-Band auf der Heckflosse, Russische Flag auf dem SLW und die "Haiemunde".

Haiemunde sind in verschiedene Ausführungen vorgestellt, und sind auch auf mehrere flugzeuge aufgetragen. Einige migs haben diese Adler (daoben Foto) und andere Symbole.
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.470
Zustimmungen
106
Ort
Darmstadt, Leipzig
Hi

ich kann die Seite www.su27.nm.ru nicht finden :?!

... jetzt habe ich sie gefunden, aber: "01.03.2005 Сайт запущен в тестовую эксплуатацию" :FFCry:
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.470
Zustimmungen
106
Ort
Darmstadt, Leipzig
noch eine Bemerkung/Frage: wieso sind die Bordnummern und alle Verweise auf sie (Nummern auf Abdeckungen der Luft-/Triebwerkseinläufe) ausgeschwärzt und was bedeuten die drei kleine Sternen auf Höhe des Cockpits bei dieser MiG-29???
 
Zuletzt bearbeitet:
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
305
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Das ist ja heftigst - russische Fotos von russischen MiG's gemacht von einem russischen Piloten ... unglaublich, was wir hier im Ff schon alles haben! :FFEEK:

odschjen charascho, spaciba! (ich kann die russischen Schriftzeichen leider nicht am pc bedienen - ich hoffe Du verstehst trotzdem, D@n&L)
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.470
Zustimmungen
106
Ort
Darmstadt, Leipzig
Berkut schrieb:
à ÷î îáåñíà÷àþò 3 ñâîñäî÷êè íà ñàìîëîòå è ïî÷åìó íîìåð ñàêðèòè??? :confused:
:?! :?!

Sorry Berkut, jetzt kann ich nicht mehr folgen ...da hilft weder russisch noch deutsch ... :FFTeufel:

Jetzt geht es :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
353
Zustimmungen
15
Ort
Moscow
Tschaika schrieb:
noch eine Bemerkung/Frage: wieso sind die Bordnummern und alle Verweise auf sie (Nummern auf Abdeckungen der Luft-/Triebwerkseinläufe) ausgeschwärzt und was bedeuten die drei kleine Sternen auf Höhe des Cockpits bei dieser MiG-29???
Nummern sind infolge der "Geheimhaltung" gefärbt :p :FFTeufel: :D Nur wissen alles sie :D :D :D

Nach dem Standard über die Geheimhaltung in den geöffneten Quellen ist es gleichzeitig nicht erlaubt, aufzuzeigen:
1. Werkseigene Nummer des Flugzeuges
2. Taktische Nummer des Flugzeuges
3. Nummer des Militärteiles
In diesem Fall sind alle drei Zähle nicht aufgeführt. Er bedeutet wurde rückversichert :D :D ;)

Drei Sternen bedeuten die ermordeten Zielscheiben! :TOP:
 
D@n&L

D@n&L

Kunstflieger
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Kazan
Danke alles für die Abberufungen, werden noch später
 
D@n&L

D@n&L

Kunstflieger
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Kazan
Es sind die Regeln dies.
Nummern darf man nicht abnehmen. Damit sich die Feinde nicht erraten haben :)
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
329
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
D@n&L: He asked you how are the motivation/morale in your Teams. And he sad that the "Taxiways" on the pics looks badly.

I hope you understand my English because I have my problems with the grammar.

Greets form Switzerland

Maverik (alias: Dinu)
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
329
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
@ossiali
no Problem

@our russian Pilots
I miss your answer's... I think you don't have the time at the moment 'cause you are fly anywhere... I hope you'll come back soon.

Greetings from switzerland
 
Thema:

Hallo aus Russland

Hallo aus Russland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Zürich

    Hallo aus Zürich: Hallo Flugzeugfreunde Bin neu im Flugzeugforum. Möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Wohnort befindet sich im schönen „Zürcheroberland“ im...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

    NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
  • hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011

    hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011: ...und aero sport von 1965-68:HOT: bitte unter PN melden! gruß georg
  • hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -

    hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -: wie - so frage ich mich als neuling - schreibt man beiträge oder wenn ich eine frage habe - wo bringe ich die unter - und überhaupt - eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben