me109a
Space Cadet
Zumal man solche Schniepätze an der Unterseite der Triebwerke ziemlich deutlich sehen kann. Also AF1 ,warum verkorkt ihr die restlichen Schraubenlöcher nicht auch noch ? Ich zähle 9 Schraubenlöcher + die Ständeraufnahme (bei diesem Vogel ). Und die Frage geht auch an die anderen Hersteller ,die den selben Tinnef verzapfen ohne explizit Namen zu nennen!Da Issa der Mordsprügel. War vorher noch aufm Besucherhügel um ein paar Ladenhüter mitzunehmen, wie ihr seht. Wobei ,die Mi -24 ist ,in dieser Bemalung, ganz neu. Ich halte 120Euro für diesen Trum (die H-6K) für mehr als angemessen. Jetzt ist ja schon die SU-30 nicht grade klein ,aber gegen diesen Tu-16 -Verschnitt wirkt sie wie Spielzeug.Und die MiG-17 sieht daneben aus wien frisch geschlüpftes Küken.. Die Cockpitverglasung besteht aus schwarzen Klavieroptikscheiben ,hochglanzpoliert. Das ist zwar nicht ganz optimal aber durch die Sehschltze sieht man eh nichts . Diese Lösung ist aber100x besser als der Schmarrn den ACE Arwico bei ihrer PC-12 und PC-24 (graue Fensterflächen) gemacht haben. Was mich bei einigen Herstellern ärgert ist, daß sie Schraubenlöcher ,an der Unterseite , offenlassen . Jungs ,da gibs sone Schniepel womit man diese Löcher abdecken kann um sie dann,mit Lack ,zu überdecken. Mir soll bitte keiner erzählen ,daß die Kisten dann unbezahlbar werden. HobbyMaster legt sogar Teile ,zum überdecken der Ständeraufnahmen ,bei.
Zuletzt bearbeitet: