Foxhunter
Testpilot
Weil wir gerade bei der Dassault Mirage III sind, da habe ich noch zwei ältere Modelle in 1/48 von Franklin Mint. Sind eigentlich ganz gut gelungen.
Dachte schon so bei mir ,daß ihr Ösis ,niemals mit sonem Behang rumtobt .Immerhin hat HM richtig erkannt ,daß bei einem Ösifighter definitiv keine Luft-Bodenmunition reingehört. Liege ich richtig in der Annahme ,daß mindestens 2 Spritfässer und die Unterrumpfbewaffnung wegkönnten? Und 4 Iris-T gehören doch auch eher nach Zeltweg , ins Static, als in den normalen Geschwaderalltag. Dann wirkt der Hobel aber ganz schön nakkich!Der österreichische EF schaut gut aus und ich hoffe wir kriegen auch die gezeigte Bewaffnung irgendwann mal.
Die beiden im 72er Maßstab und wenns geht von HM oder Pk/L . Wird schon noch werden, hoffe ich!Weil wir gerade bei der Dassault Mirage III sind, da habe ich noch zwei ältere Modelle in 1/48 von Franklin Mint. Sind eigentlich ganz gut gelungen.
Zwei Tanks kannst lassen, und eine IRIS-T auch.Dachte schon so bei mir ,daß ihr Ösis ,niemals mit sonem Behang rumtobt .Immerhin hat HM richtig erkannt ,daß bei einem Ösifighter definitiv keine Luft-Bodenmunition reingehört. Liege ich richtig in der Annahme ,daß mindestens 2 Spritfässer und die Unterrumpfbewaffnung wegkönnten? Und 4 Iris-T gehören doch auch eher nach Zeltweg , ins Static, als in den normalen Geschwaderalltag. Dann wirkt der Hobel aber ganz schön nakkich!
Danke für die Infos. Die Iris an welcher Position?Zwei Tanks kannst lassen, und eine IRIS-T auch.
Mehr gibt es nicht, die Meteor ist pure Utopie, wie gesagt, wir fliegen eine IRIS-T und einen Rumpftank oder zwei Flügeltanks.
Das wars, leider.
Meist links außen.Danke für die Infos. Die Iris an welcher Position?
Oli hat vorgestern schon ein paar schweizer -F-18 ,auf meinen Haufen gemogelt. Der Abwehrkampf war heftig aber erfolgreich ,denn ich habe mit singen gedroht ,da hamse bedingungslos kapituliert (wir hatten extrem viel Spaß)! Und um euch Schweizer zu besänftigen ,hab ich mich genötigt gefühlt zumindest noch ne Hunter draufzulegen (wobei ,nach ner gescheiten hab ich mir ja auch schon die Hacken wundgelatscht) . Auf meinem Einkaufshaufen ist nicht ein Flieger dabei ,den ich als Beifang bezeichnen würde. Der Beifang ist bei meinem Bruder (als Bezahlung für den Chauffeursdienst )gelandet. Und wäre die NASA nicht zu bekommen gewesen ,wärs ja auch ne schweizer 18D geworden (oder die malaysische).F/A-18 der Schweizer Luftwaffe fehlt noch, gibt's auch als Fertigmodell........