Besucherhügeln lohnt sich und aufs Geraffel gab's nochmal 25 Heulronen ,weil meine Rabattkarte voll war. War zwar so nicht geplant ,aber was soll's. Perserkater brauch nen Kumpel und den Griechendagger hat er hinten aus der Schatzkammer geholt (um die Karre bin ich vor mindestens 10 jahren ,wenn nicht noch mehr ,schon ein paar mal rumgeschlichen). Sind noch die gelben Preisschilder von anno dunnemals (war tatsächlich der damalige Preis).Das Gespenst ist relativ neu (5-stelliger Produktcode und überarbeitetes Fahrwerk) ,aber in dieser Bemalung ,in unseren Breiten, auch ein sogenannter Ladenhüter. Daher auch der seltsam niedrige Preis ,denn ein Ami oder BW kostet 25-30 Euro mehr. Nächste Woche kricht er noch ne Lieferung von HM! Vielleicht sind ja dann wenigstens meine beiden Susis dabei. Beim Gespräch heute (2 stunden haben wir geratscht) ist auch rausgekommen ,daß er über den Importeur ,Typenwünsche direkt an HM herantragen kann. Also falls irgendwann mal der Rest der Suchois , der MiG-23/27 ,ne Tigercat ,ne Jak-130 oder sowas in der Art rauskommen sollte ,könnten wir beiden daran nicht ganz unschuldig sein (unser gemeinsamer Wunschzettel war lang....sehr lang
![Evil :evil: :evil:](/styles/uix/flugzeugforum/smiliesVB/minis/evil.png)
). Und im Falle der Vorwurf kommen sollte ,daß ist ja fast alles Russenzeug ! IWir haben Grumman Panther /Cougar ,Cessna Tweety/Dragonfly, F-111B ,Mirage III -S ,R,B ,MirageF-1B/C ,Spey-Phantom und Konsorten nicht vergessen. Wie gesagt ,der Zettel war sehr lang und uns beiden ist sehr viel eingefallen . Vielleicht ist der Weihnachtsmann ja doch ein Chinese.