Hallo Fans der Fertigmodelle

Diskutiere Hallo Fans der Fertigmodelle im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @ F-4phan! Ich findse fürn Starfighter etwas überteuert ! Es kann aber auch daran liegen ,daß ich ,preismäßig , von meinem Händler echt verwöhnt...
me109a

me109a

Space Cadet
@ F-4phan! Ich findse fürn Starfighter etwas überteuert ! Es kann aber auch daran liegen ,daß ich ,preismäßig , von meinem Händler echt verwöhnt werde. Bei ihm kostet keine F-104 mehr als 85 Euro und er hat einige davon ,in seinem Regal ,rumstehen! Ihr habt in den USA auch den Flying Mule Shop und mir ist durchaus bewußt ,daß bei euch ,die Preise ,in den letzten 2 Jahren ,explodiert sind , aber selbst bei dem finde ich moderatere Angebote! Ich weis nicht wie bei euch die Versandkosten sind , aber in Mexiko City ,gibs auch noch einen großen Laden ,mit Versand (frag mich jetzt bitte nicht wie der heißt ,der hat aber auch einen YT-Kanal) und auch bei dem hab ich ein paar gute Deals gesehen Wenn ich mal ,zufälligerweise, wieder über was interessantes ,bei euch ,drüberstolpere , schicke ich dir die Kontaktdaten ,per PM!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Eine graue F mit Mölders-Wappen würde ich mir auch wünschen. Die HA1904 tut's aber leider nicht. Ich mag da kleinlich klingen, aber das Modell hat das Wappen an der flaschen Stelle - das geht gar nicht.
Gibt es da von HM o.Ä. Alternativen zu HA1904?
Ehrlichgesagt einige ,aber die bringen eben eiine Lackierung ,nur einmal raus und wenn diese abverkauft ist ,wars das! Die F-4F ist ,in ihrem Sortiment ,aber sehr gut vertreten und daß sowohl als graue Mäuse als auch als Sonderbemalungen! Wenn man ein richtig gut gefülltes Konto hat ,ist AirCommander eine hervorragende Alternative (das CalibreWings unter den Phantoms)!

me109a

me109a

Space Cadet
Sikorsky CH-54 Tarhe oder Skycrane von den ,berühmt/ berüchtigten Vertriebsgesellschaften. Mein Bruder und ich haben mal wieder Italien geplündert ,zumindest deren Einzelhandel:evil:! Das Ding hier hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und ich wußte garnicht ,daß es diesen Hobel ,als Diecast, überhaupt gibt. Was soll ich sagen? Gesehen gekauft !

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
80€ durch 6 geteilt ,inkl. Versand ,da könnt ihr euch selbst ausrechnen was 1 Heli in etwa kostet. Schade finde ich ,daß der Sanitätscontainer fest verbaut ist ( verschraubt ) ,aber schlimm ist das auch nicht . Und noch was, der Prügel ist schon sehr groß und wenn man sehr wenig Platz hat ,sollte man eher einen großen Bogen um das Ding machen!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Feuerwehr und Busse scheinen die gleichen Bodenplatten
zu haben,wie meine ca, 40 De Agostini-Panzer ...
und die gleichen BefestigungsGewinde/Bohrungen
wie Dein einer Panzer da oben !

Gruss und schönes WE
von Uwe

me109a

me109a

Space Cadet
Feuerwehr und Busse scheinen die gleichen Bodenplatten
zu haben,wie meine ca, 40 De Agostini-Panzer ...
und die gleichen BefestigungsGewinde/Bohrungen
wie Dein einer Panzer da oben !

Gruss und schönes WE
von Uwe
Es ist auch von denen !Sie treten in verschiedenen Regionen ,auf der Welt , unter unterschiedlichsten ,Namen auf, u.A. deAgostini,iXo ,Amercom, Atlas, Altaya , Hubschraubermagazin uswusf.:thumbsup:! Das Sturmgeschütz ,von EasyModel ,hat nichts mit diesen Vertriebsgesellschaften ,zu tun. Deren Modelle sind komplett aus Kunststoff und haben ihren Ursprung bei HobbyBoss. Die Schraublöcher bei dem haben sie nachträglich gebohrt damit er,mit Hilfe einer kleinen Kunststoffplatte ,im Blister hält.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Juliankündigungen von Hobbymaster! Die vietnamesische Su-30 Mk2V und die türkische F-4E ,sind ,aus lackiertechnischen Gründen ,bei mir gesetzt!Beide Länder feiern damit Premiere in meiner Sammlung.:biggrin:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Flint

Space Cadet
Sikorsky CH-54 Tarhe oder Skycrane von den ,berühmt/ berüchtigten Vertriebsgesellschaften. Mein Bruder und ich haben mal wieder Italien geplündert ,zumindest deren Einzelhandel:evil:! Das Ding hier hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und ich wußte garnicht ,daß es diesen Hobel ,als Diecast, überhaupt gibt. Was soll ich sagen? Gesehen gekauft !
Cool👍
Das war mein Traum Heli als kleiner Junge.
Gab es damals vor ca. 50 Jahren als Bausatz von Revell, soweit mein Speicher im Oberstübchen mich nicht täuscht.

me109a

me109a

Space Cadet
Kommentar zu diesem Modell: Preis, Qualität?

Siehste ,geht doch:thumbsup:! Auf jedenfall sind die HM-Starfighter besser als ihr Mitbewerber JcWings ,obwohl die Modellformen ,in etwa, ein Alter haben! Achja, der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Karre ist es wert (der Preis den du da zeigst ist sogar hervorragend). Achja ,der Laden in MexikoCity heißt ,glaub ich , Mayday Modell Shop oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Habe ,heute morgen erfahren ,daß die B-58 Hustler, von CalibreWings in den Preorder gegangen ist! Angeblich soll die Stückzahl auf 1000 ,weltweit ,begrenzt sein . Ich denke aber eher ,daß die nur eine Bemalung auf 1000 Stück limitieren ,denn bei einem Stückpreis von ca.350 Euro ,beim Endkunden ,hätten sie sonst ,noch nichtmal die Entwicklungs -und Formenkosten drin. Also ,hab ich meinen Händler eine nette E-Mail geschickt! Ich werde nicht drauf warten ,bis Calibre vielleicht die Eine, in SEA-Anstrich ,rausbringt sondern schlag bei der Erstauflage zu ,dann ist der Schmerz, auf meinem Konto, vorbei und ja ,einer von diesen Vögeln reicht mir!

Zuletzt bearbeitet:
4F721210

4F721210

Space Cadet
Thema alte Formen...
Hier mal eines aus dem Hause Herpa - einer der allerersten Modellflieger von denen.
Auf der (beeindruckenden) Verpackung der D-ABXC "Delmenhorst" steht noch "Made in West-Germany" - auch in 2025 muss sich dieses Modell nicht vor der Konkurenz verstecken. Eher noch anders herum...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hallo Fans der Fertigmodelle

Hallo Fans der Fertigmodelle - Ähnliche Themen

• Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo

Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html