Hallo Fans der Fertigmodelle

Diskutiere Hallo Fans der Fertigmodelle im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der "kleine Behälter" unterm Rumpf ist das "Travel Pod", oft an Maschinen bei an Flugtagen zu sehn, in dem die Besatzung Sachen mitnehmen können...
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Der "kleine Behälter" unterm Rumpf ist das "Travel Pod", oft an Maschinen bei an Flugtagen zu sehn, in dem die Besatzung Sachen mitnehmen können, die sie z.B für das Wochenende benötigen. Der Behälter wird auch sonst für den Transport von Gegenständen verwendet die nicht ins Cockpit passen. Sie sind oft schön markiert. Hier ein Behälter, den ich bei einer Airshow in 2014 vor die Linse bekam.

Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Der "kleine Behälter" unterm Rumpf ist das "Travel Pod", oft an Maschinen bei an Flugtagen zu sehn, in dem die Besatzung Sachen mitnehmen können, die sie z.B für das Wochenende benötigen. Der Behälter wird auch sonst für den Transport von Gegenständen verwendet die nicht ins Cockpit passen. Sie sind oft schön markiert. Hier ein Behälter, den ich bei einer Airshow in 2014 vor die Linse bekam.

Wochenende ,Flugtag, Spaß ? Fehlt da nicht der Zapfhahn an dem Behälter?:015:

Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Schade das es bei herpa Wings nicht mehr Militär in 1:500 gibt.

me109a

me109a

Space Cadet
Agusta/Westland AW-101 Merlin TTI ,von den Vertriebsgesellschaften (Amercom etc .) Ich hab ja lange nach nem bezahlbaren Exemplar gesucht und bin nun fündig geworden! Die Qualität ist gut und man muß das Ding nicht ,im hinteren Vitrinenteil ,verstecken. Knapp 24€ gingen nach Italien um diesen Marinespaghetti ,zu bekommen . Ich habe den Prügel aber auch schon für über 50€ gesehen und bei den Preisen bin ich aus dem Rennen! Der von der kanadischen Küstenwache wäre auch schön gewesen,aber man nimmt was man bekommt 😁!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
TLF-15 Horch H3A, ebenfalls von den Vertrieblingen. Für den Hübschen wurde nen 10er fällig und natürlich ist er in 1:72. Ich mag den Mucki und ich erinnere mich noch ,daß sowas ,in den 70ern noch bei uns rumgegurkt ist , auch wenn es eher der Nachfolger H5 war. Aber die Dinger sehen sich unheimlich ähnlich ,sodaß es relativ egal ist.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Schade das es bei herpa Wings nicht mehr Militär in 1:500 gibt.
Die 1:500 von Herpa kenne ich eigentlich außschließlich zivil ,bis auf die Außnahmen ,wenn der zugrunde liegende Flieger auch ne miltärische Rolle gehabt hat (E-3A Sentry basierend auf der B-707/320B z.B.)

Thema:

Hallo Fans der Fertigmodelle

Hallo Fans der Fertigmodelle - Ähnliche Themen

• Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo

Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html