Hallo Fans der Fertigmodelle

Diskutiere Hallo Fans der Fertigmodelle im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich seh da noch ne Menge Potential für viele weitere Geisterjäger :biggrin:
me109a

me109a

Space Cadet
Kommendes Wochenende gibs wieder Nachschub ,in meiner bescheidenen ,kleinen Sammlung! Außerdem hat mein Brüderchen ,mithilfe meines seelischen und moralischen Beistands ,ein Konvolut ,von 5 Schrubhaubern ,in Engeland bestellt. Zuerst hat de Verkäufer etwas rumgeeiert ,aber durch Überredungskunst und ein wenig Nachdruck ,konnten wir den Preis in bezahlbare Regionen bringen ! Genaugenommen sind wir von fast 30Euro auf 20Euro pro Stück ,inkl. Versand gekommen und das ist ein guter Kurs ,wie ich finde!:thumbsup:

me109a

me109a

Space Cadet
Easy Model F/A-18C/D
Modell habe ich bei Kleinanzeigen für 10€ erworben macht einen ganz wertigen Eindruck auf den ersten Blick
Die mit dem roten Seitenleitwerk hab ich schonmal vorgestellt! Die Dinger sind sehr preiswert und sind sehr gut lackiert und gealtert! Einziger Nachteil, diese Firma hat ihren Betrieb eingestellt!

me109a

me109a

Space Cadet
2. Teil und die Ankündigung ,daß wir ,weil uns ja langweilig ist , gleich die nächsten ,diesmal in Spanien bestellt haben. Ne Hunter T.7 , ne Gloster Gladiator ,ne MH-53 und ne MD.500. Wie ihr seht eskaliert es schon wieder bei mir 😜! Bei der Suchoi sieht man ganz deutlich ,warum ich die ganz dringend gebraucht habe.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hakö

hakö

Testpilot
Sag mal, hat die weiß/pinke Suchoi eigentlich ein reales Vorbild.
Schaut aus wie aus dem Barbieshop.

me109a

me109a

Space Cadet
Sag mal, hat die weiß/pinke Suchoi eigentlich ein reales Vorbild.
Schaut aus wie aus dem Barbieshop.
Die ist pink/ sandgelb und es gibt noch eine in pink /dunkelgrün! Die gehören zu einer chinesischen Aggressorsimulationseinheit und haben beide ein reales Vorbild!

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Space Cadet
Ich hau es ,extra noch mal für Harald ,hier rein! Einfach deutschen Untertext einstellen! Er erklärt ,den Ursprung dieser Bemalungen (die ich vogelwild finde) sehr gut und er macht auch darauf aufmerksam ,daß es nur sehr wenige Fotos ,im Netz ,gibt ( ich hab jetzt ,auf die Schnelle ,erstmal keine gefunden)!

me109a

me109a

Space Cadet
Es ist Samstach ,die senile Bettflucht hat wieder zugeschlagen und meine Furzmolle hat meinen Kadaver ausgekotzt:evil:! Es ist Zeit ,wieder ein paar Sachen ,zu präsentieren! Wie gesagt benötigen Flieger ja auch Bodenunterstützung! Und natürlich paßt ein Opel Blitz ,von den Vertrieblingen ,gut in mein Gesamtkonzept! Dieses Ding war eigentlich die Idee meines Bruders ,aber im Endeffekt hab ich ,den Erwerb ,abgenickt ! Der berühmte Appl und das Ei ,hatten ebenfalls ihre Pfoten im Spiel . Nen knappen 10er ,dann wars auch schon passiert! Die Dinger sind wirklich gut ,passend im Maßstab und der ein oder andere wird ,mit Sicherheit ,hier noch landen.😄

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Recht aktuell auf dem Diecastmarkt ,die MiG-19PM oder ,in diesem Fall , die Shenyang J-6B! Gleich vorweg ,die Farbe im Cockpit und den Fahrwerksschächten ist 💩 und zumindest ,in den Schächten ,wird's geändert! Bemerkenswert,an dem Chinesen ,er hat 2x 30mm Kanonen und den Bremsschirmbehälter an der Leitwerkswurzel ,was ihn gegen sein russisches Original ,deutlich ,unterscheidet!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Fans der Fertigmodelle

Hallo Fans der Fertigmodelle - Ähnliche Themen

• Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo

Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html