Oli_CH
Astronaut

Ich seh da noch ne Menge Potential für viele weitere Geisterjäger 

Es sind eh schon mehr als ich ursprünglich beabsichtigt hatte!Ich seh da noch ne Menge Potential für viele weitere Geisterjäger![]()
Mir reicht schon ,daß es bei mir mit den Suchois so richtig eskaliert und dann fällt HM ein ,daß sie ihre chinesischen Eigengewächse noch nachschieben müssen ,was es weitereskalieren läßt!So fängt es immer an![]()
Die mit dem roten Seitenleitwerk hab ich schonmal vorgestellt! Die Dinger sind sehr preiswert und sind sehr gut lackiert und gealtert! Einziger Nachteil, diese Firma hat ihren Betrieb eingestellt!Easy Model F/A-18C/D
Modell habe ich bei Kleinanzeigen für 10€ erworben macht einen ganz wertigen Eindruck auf den ersten Blick
Ne Ladung Schätze ,aus Ingolcity ,geholt! Und @ Firefighter112 ,wie du siehst jage ich auch den Easy Model`s hinterher!
Die ist pink/ sandgelb und es gibt noch eine in pink /dunkelgrün! Die gehören zu einer chinesischen Aggressorsimulationseinheit und haben beide ein reales Vorbild!Sag mal, hat die weiß/pinke Suchoi eigentlich ein reales Vorbild.
Schaut aus wie aus dem Barbieshop.