me109a
Astronaut

Kleiner Größenvergleich mit einer Alouette-II nur um mal zu zeigen ,was für ein Brocken das eigentlich ist.
Die HM ist endlich da und wird ,im Laufe der Woche ,abgeholt! Bin wirklich gespannt wie sie sich ,gegenüber ihrer Schwester, von PK ,so schlägt!Na lange hat's ja gedauert und dann bringen ,sowohl Panzerkampf als auch HM ,dieses Suchoiderivat ,in Form der Shenyang J-16 raus. Ok ,die HM ist noch nicht in Europa gelandet ,dafür aber die erste Serie (4Modelle) von PK. Eigentlich war ja die Hellgraue mit der schweren Anstandsbewaffnung bestellt ,aber offensichtlich haben die Jungs ,in Amsterdam ,da was verwechselt und haben mir die mit Luft/Luft Bewaffnung geschickt. Nun ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein und ich sammle ja auch keine Außenlasten sondern die Flieger.
Ich habs schon meinem Tulpenlandkumpel angedroht ,daß es demnächst gesammelte Werke ,aus dieser Linie gibt. Es wird verdammt eng auf meinem ,eigentlich großen ,Wohnzimmertisch! Und wenn die Hersteller mitspielen ,was ich eigentlich denke , sind die Nächsten schon in Planung!Suchois und deren Derivate kann man nie genug haben.