Bad-Angel
Testpilot

Es gibt da noch viel mehr.
J-15
Su-30
J-10
J-20
usw
Die Su-34 und J-16 habe ich auch hier. Aber die Qualität von den beiden find ich so mies, das ich mir davon keine weitere zugelegt habe.
Es gibt da noch viel mehr.
J-15
Su-30
J-10
J-20
usw
Hinter dem Crusader in französischen Farben bin ich schon sehr lange her, aber wenn man mal einen erwerben kann, ist der Preis ziemlich hoch. :-(Nun ,es geht ja nun los ,bei HM ,mit der Verwertung des CenturyWings- Erbes. Aus gegebenen Anlaß ,wollte ich euch mal die wunderschöne F-8E(FN), F-8P (einige Maschinen nach Upgrade) Crusader ,in Erinnerung rufen .Die letze entwickelte Neuform ,von Century ,knackt problemlos die 10Jahresmarke ,aber diese Modelle können ,im oberen Preissegment ,nach wie vor ,mit den Mitbewerbern ,mithalten . Nur zur Erinnerung ,Century waren die 1. ,die konsequent Modulbauweise ,für die Fahrwerke, eingeführt haben ,was sie den HM-Modellen sehr ähnlich macht und daher auch sehr gut in deren Portfolio passen . Ich habe alle meine Centurys zwischen 2012 und 2015 erworben und nur die Tomcat fehlt und zwar sehr bewußt ( Scheiß ,zu kleiner ,Windshield),also auch die Katze von HM ( derselbe Wein in anderen Flaschen).

Die Neuankündigungen ,von HM ,was die Modelle von ehemals Century betrifft , daß die Trude und auch die Corsair II ,in Bemalungen rauskommen ,die es so ,von Century schon gab! Also besteht bei der Cruse die Hoffnung ,daß es ebenso sein wird. Eine Crusader möchte ich noch mit Flaps und Slats down,bevor HM ,hoffentlich die Versionen ,von allen ehemaligen CW -Fliegern, erweitern.Hinter dem Crusader in französischen Farben bin ich schon sehr lange her, aber wenn man mal einen erwerben kann, ist der Preis ziemlich hoch. :-(
Aber hoffentlich gibt es dann bald von HM etwas neues.![]()
Noch ein paar Bilder ....Da kommt was Neues von HM!Hoffentlich auch gleich die B/D (Formenaufteilung läßt es zu) und bitte Zeitnah Thailand und Ungarn! Copyright by HM!
Schaut mal auf das Bugfahrwerk! Irgendjemand hat den Radschacht verkehrt herum eingebaut! Bei den Messefotos stimmt die Radanordnung. Eine Option hab ich auch schon entdeckt! Pk bietet offene und geschlossene Schubdüsen an!Die J-10C /CE von Panzerkampf als ersten Shot! Copyright by Panzerkampf!
Mal wieder rausgekramt und das aus gegebenen Anlaß ! Es trug sich zu .daß die Kannadier mal wieder ne neue Auflage angekündigt haben und diesmal bin ich (fast) dran (über nen kannadischen Kumpel von einem guten Kumpel von mir). Die Karre wurde übrigens von HobbyMaster für die Kannadier entworfen und auch produziert!Ne Avro Cannada CF-105 Arrow gabs auch mal! Werden leider heutzutage in Gold aufgewogen! Könnte ne Auftragsarbeit ,von Corgi ,fürs Canadian Warplane Herritage Museum (die treten als Hersteller auf) gewesen sein . Die Machart ,dieses Modells, erinnert mich zumindest an ältere Corgis. Quelle modelyletadel.cz!