Hallo Fans der Fertigmodelle

Diskutiere Hallo Fans der Fertigmodelle im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein Ersatz für die ,letztes Jahr ,abgestürzte Su-§0Mkk, von JcWings. Wichtig ,für mich , Lieferbemalung ohne Verzierungen!
me109a

me109a

Astronaut
Mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Diese beiden Vögelchen waren 2004 der Anfang meiner Sammlung. Ich erinnere mich ,daß die 262 als erstes gegriffen habe und demzufolge ist sie auch die Nr.1 in meiner Sammlung. Leider ,bis heute, meine einzigen Dragons, denn diese Firma produziert schon ,seit fast 20 Jahren ,keine Diecast's ,in 1:72,mehr. Leider saßen da auch Vollhonks die der Meinung waren ,daß es ne gute Idee ist die Gußformen ,zu vernichten , anstatt sie zu verkaufen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
me109a

me109a

Astronaut
Wenn wir schonmal dabei sind! Die ganz aktuelle Me-262 ,von Corgi ,in der Schnellbomberausführung.Die stand zwar ,auf meiner Mußichunbedingdhabenliste ,nicht ganz oben ,aber haben wollte ich schon ,seit längerer Zeit ,Eine ,denn Corgi stellt ,als einziger Diecasthersteller ,den Hauptfahrwerksschacht ,korrekt dar.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Astronaut
Allerdings sind knapp 80€ eine ziemlich deutliche Ansage ,für diese kleine Eierfeile. Was mich ,bei Corgi ,immer noch extrem nervt ,daß sie es nicht schaffen ,eine geöffnete Cockpitdarstellung ,zu implementieren. Kann doch nicht so schwer sein ,wenn sogar Budgethersteller ,wie AF1 ,es schaffen. Ansonsten weiß diese Krähe durchaus zu gefallen und auch die Montage war unkompliziert und einfach. Sogar bei der Lackierung haben sie es geschafft ,diese eigenartige Rasterung wieder ,zu verbannen .Vielleicht hören sie ja doch ,zumindest ab und zu ,auf Kritiken aus der Community.Der Verriss ihrer Me-410 dürfte dabei noch mächtig nachklingeln .

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
me109a

me109a

Astronaut
Die Älteste und Jüngste ,in meiner Sammlung und zufälligerweise beides 262er. Man erkennt ,ziemlich deutlich ,was ich mit dem Fahrwerksschacht meine und bei der EasyModel sieht es genauso aus ,wie bei der Dragon. Nunja, da ich nicht ,den ganzen Tag, auf dem Boden liege ,um mir meine Sammlung von unten zu betrachten ,kann ich damit leben .😜

Zuletzt bearbeitet:
me109a

me109a

Astronaut
Mein Lieblingschinese hat da mal wieder was! Wenn die Drecksdinger nur nicht so gnadenlos teuer wären. Calibre wirkt dagegen wie ein Sonderangebot!

me109a

me109a

Astronaut
Das Modell ist wirklich Klasse ,aber die zugeschmierten Gravuren nerven tierisch und diesen Scheiß gab es unterm Originallabel (CalibreWings) nicht!

Thema:

Hallo Fans der Fertigmodelle

Hallo Fans der Fertigmodelle - Ähnliche Themen

• Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe

Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe: Hallo , suche für den Italeri 1255S - C-130 J Hercules Bausatz 1/72 Decals der Deutschen Luftwaffe . :flugzeug-176707: Gruß Joachim
  • Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?

Hallo, kennt sich jemand mit sowas aus?: Habe die Bausätze neulich geschenkt bekommen, will diese jz woeder verkaufen, weiß wer was die Wert sind? LG!
  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo

Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...