Hallo, ich bin der Neue

Diskutiere Hallo, ich bin der Neue im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Bobo, wenn Du Pater Brown morgen nun bis aufs Unterhemd ausnimmst - wir verlangen Provision!! :FFTeufel: :red:
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Bobo, wenn Du Pater Brown morgen nun bis aufs Unterhemd ausnimmst - wir verlangen Provision!! :FFTeufel: :red:
 
#
Schau mal hier: Hallo, ich bin der Neue. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Klar doch, ich schmeiß ne Runde Selters! :FFTeufel:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Pater Brown schrieb:
Lieber Moderator, wer eins und eins zusammenzählt und drei draus macht, liegt falsch. :FFEEK:
Bin ich hier gemeint? Habe ich was falsches gesagt? Oder bin ich falsch verstanden worden :?!
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Äh hops, ich rate Dir mal, in einen Getränkemarkt zu gehen und zu schauen, was Selters aus Selters an der Lahn kostet ;)

Bobo weiß scheinbar, was gut ist :TD:
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Mehr Geld als der billig-sprudel ala Gut&Günstig .. aber meinte Bobo nun mit Selters Mineralwasser allgemein oder das Mineralwasser namens Selters? *philosophier* wobei Perignon noch einen tick teurer ist.
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Jetzt wird hier schon Werbung für Mineralwasser gemacht ! Skandal!! :rolleyes:

:FFTeufel: :D
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
@Perceval

na so wie du schon indirekt Werbung für deinen Händler vor Ort gemacht hast bzw von dem geschwärmt hat! :D

@HenningOL

Ich habe wenigstens noch den Sprudel von Perignon und Gut&Günstig erwähnt also ist das keine monopolistische (oder so) Werbung! :p
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Es ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, das man miteinander auskommt! :TOP:
BOBO macht hier grundsätzlich keine Werbung, dies habe ich vor langer, langer Zeit schon einmal festgelegt und er hält sich daran. ;)
Was BOBO nun aber excellent beherrscht, er bringt sich mit ein, zwei hingeworfenen Worten, immer mal wieder mal ins Gespräch! :TD:
Wer will Ihn deshalb verurteilen? Ich nicht, denn schließlich gehört er hier zum Invertar und wer Ihn richtig kennt, kommt glänzend mit Ihm aus und noch besser in seinem Ladengeschäft. Wo war das gleich? :D
 
Thema:

Hallo, ich bin der Neue

Hallo, ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

    Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Hallo

    Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

    NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
  • Ähnliche Themen

    • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

      Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Hallo

      Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
    • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

      hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
    • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

      NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
    Oben