hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

Diskutiere hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...

Moderatoren: AE
  1. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer.

    Aber was fehlt sind Technische Infos betreff Bewaffnung? welche und wo sie montiert wahren, Tyben und bezeichnungen des Fliegers.

    Ich Hoffe auf eure Hilfe, und danke euch für alle Infos

    Gruss jak-25:HOT:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 18.05.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.694
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Reorx gefällt das.
  4. #3 MiGhty29, 18.05.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    siehste Eugen...deswegen bist Du ja schon "Alien" hier und er ein jetzt dankbarer "Fluglehrer"!
    Sind doch nur ein paar "Dienstgrade" Unterschied...machen aber viel aus! :TD:

    Gruss Uwe
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 18.05.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.694
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    ´Tschuldigung :wink:
    Aber ich konnte nicht anders.
     
  6. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Besten Dank Jungs, genau das wollte ich sehen :TOP::TOP::TOP::TOP:

    Aber da gibts doch noch etwas mehr. Zb. Bodenmannschaft und Piloten und ihre Meinung zum Flieger.

    Gruss jak-25:)
     
  7. #6 MiGhty29, 18.05.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    genau dazu hatte ich vorhin nochmal was geschrieben...
    ist aber irgendwie in den Weiten des Web verloren gegangen... :headscratch:
    also von vorne...
    Jak-25...lies Dich mal da rein...wertvolle Informationen echter 'Cracks'...

    http://www.flugzeugforum.de/threads/79136-Su-22-M4K-370

    Gruss Uwe
     
  8. #7 Augsburg Eagle, 18.05.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.694
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    War mir ein Vergnügen :FFTeufel:
     
  9. #8 Tester U3L, 18.05.2016
    Tester U3L

    Tester U3L Space Cadet

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Meerbusch/Potsdam
    Hier gibt es ja schon einige Threads zu Su-17/-22 und entsprechenden Modellen (auch aktuell). Da hilft die SuFu (Suchfunktion).

    Ansonsten, wenn es explizite Fragen gibt, dann fragen, fragen, fragen. Wer fragt, dem kann geantwortet werden!

    Für die Su-17/22M4 gibt es z.B. ca. 300 verschiedenen Kombinationen an Bewaffnung und anderen Außenlasten. :wink:
     
    MiGhty29 gefällt das.
  10. #9 Tester U3L, 18.05.2016
    Tester U3L

    Tester U3L Space Cadet

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Meerbusch/Potsdam
    Die Aussage eines der Testpiloten der Su-22M4 von der WTD-61 aus Manching lautete nach jahrelangen intensiven Tests der Maschine und des Waffensystems in einem Satz zusammengefasst: "Ein echtes Schlachtschiff !".
     
    DDA und MiGhty29 gefällt das.
  11. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Sau geil da bin ich ja bei den super Cracks gelandet Toll vielen Dank an alle:):):TOP::TOP::TOP:

    Herzlichen Dank jak-25:)
     
    MiGhty29 gefällt das.
  12. #11 MiGhty29, 18.05.2016
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    Jak-25 gefällt das.
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tester U3L, 18.05.2016
    Tester U3L

    Tester U3L Space Cadet

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Meerbusch/Potsdam
    Jak-25 und MiGhty29 gefällt das.
  15. #13 Augsburg Eagle, 23.05.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.574
    Zustimmungen:
    37.694
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Jak-25 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen - Ähnliche Themen

  1. NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

    NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
  2. hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011

    hallo leute verkaufe komplete fliegerrevue sammlung 1969-2011: ...und aero sport von 1965-68:HOT: bitte unter PN melden! gruß georg
  3. hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -

    hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -: wie - so frage ich mich als neuling - schreibt man beiträge oder wenn ich eine frage habe - wo bringe ich die unter - und überhaupt - eine...
  4. Kleines Hallo

    Kleines Hallo: Tachen alle zusammen, ich habe mich gestern bei euch angemeldet und wollte mich jetzt einfach mal kurz vorstellen. Ich bin Sebastian und...
  5. Hallo aus Russland

    Hallo aus Russland: Wem ist es interessant Meine Fotos.