hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

Diskutiere hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer.

Aber was fehlt sind Technische Infos betreff Bewaffnung? welche und wo sie montiert wahren, Tyben und bezeichnungen des Fliegers.

Ich Hoffe auf eure Hilfe, und danke euch für alle Infos

Gruss jak-25:HOT:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
siehste Eugen...deswegen bist Du ja schon "Alien" hier und er ein jetzt dankbarer "Fluglehrer"!
Sind doch nur ein paar "Dienstgrade" Unterschied...machen aber viel aus! :TD:

Gruss Uwe
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Besten Dank Jungs, genau das wollte ich sehen :TOP::TOP::TOP::TOP:

Aber da gibts doch noch etwas mehr. Zb. Bodenmannschaft und Piloten und ihre Meinung zum Flieger.

Gruss jak-25:)
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
genau dazu hatte ich vorhin nochmal was geschrieben...
ist aber irgendwie in den Weiten des Web verloren gegangen... :headscratch:
also von vorne...
Jak-25...lies Dich mal da rein...wertvolle Informationen echter 'Cracks'...

http://www.flugzeugforum.de/threads/79136-Su-22-M4K-370

Gruss Uwe
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.726
Ort
Meerbusch/Potsdam
Hier gibt es ja schon einige Threads zu Su-17/-22 und entsprechenden Modellen (auch aktuell). Da hilft die SuFu (Suchfunktion).

Ansonsten, wenn es explizite Fragen gibt, dann fragen, fragen, fragen. Wer fragt, dem kann geantwortet werden!

Für die Su-17/22M4 gibt es z.B. ca. 300 verschiedenen Kombinationen an Bewaffnung und anderen Außenlasten. :wink:
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.726
Ort
Meerbusch/Potsdam
Besten Dank Jungs, genau das wollte ich sehen :TOP::TOP::TOP::TOP:

Aber da gibts doch noch etwas mehr. Zb. Bodenmannschaft und Piloten und ihre Meinung zum Flieger.

Gruss jak-25:)
Die Aussage eines der Testpiloten der Su-22M4 von der WTD-61 aus Manching lautete nach jahrelangen intensiven Tests der Maschine und des Waffensystems in einem Satz zusammengefasst: "Ein echtes Schlachtschiff !".
 
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Sau geil da bin ich ja bei den super Cracks gelandet Toll vielen Dank an alle:):):TOP::TOP::TOP:

Herzlichen Dank jak-25:)
 
Thema:

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen - Ähnliche Themen

  • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

    Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Hallo

    Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
  • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

    NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
  • hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -

    hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -: wie - so frage ich mich als neuling - schreibt man beiträge oder wenn ich eine frage habe - wo bringe ich die unter - und überhaupt - eine...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot

      Hallo ins Forum! MiG-21 Pilot: Hallo, habe das Forum zufällig gefunden und bissel quer gelesen. Ich war von 1984 bis 1990 Mig-21 Pilot und habe in dieser Zeit viele sehr...
    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Hallo

      Hallo: Die Meldung erreichte mich, dass das Segelflugforum seine Tätigkeit eingestellt hat. Also hier eine Heimstatt für alles was Segelfugzeuge und...
    • NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz

      NDR - Hallo Niedersachsen - Unterwegs mit Marinefliegern aus Nordholz: Kurzfilm zur P-3C Orion http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-Marinefliegern-aus-Nordholz,hallonds29322.html
    • hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -

      hallo - bin neu hier und stackse so durch die seiten -: wie - so frage ich mich als neuling - schreibt man beiträge oder wenn ich eine frage habe - wo bringe ich die unter - und überhaupt - eine...
    Oben