Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012

Diskutiere Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, bei den Airshow terminen ist der Hamburg Hafengeburtstag aufgelistet. Kann mir jemand sagen wann welche Flugzeuge Ais Show...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Captain Murdock, 09.05.2012
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    bei den Airshow terminen ist der Hamburg Hafengeburtstag aufgelistet. Kann mir jemand sagen wann welche Flugzeuge Ais Show machen werden? Ich bin auf der Seite vom Hamburg Hafengeburtstag nicht fündig geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Das Freitagsprogrammz. B. enthält Vorführungen eines Polizei- und eines Marinehubschraubers, für Sa. und So. analog schauen
     
  4. #3 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Hafengeburtstag 2012

    Ich war heute mal wieder beim Hafengeburtstag. Wie jedes Jahr war auch wieder etwas in der Luft zu sehen.
    Hier sind mal meine ersten fünf Bilder von der kleinen Hafen Air-Show.:FFTeufel:
    Den Anfang mach wieder die Seaking 89+69 vom MFG5. Dieses Jahr leider eine Abgespeckte Vorführung.:FFCry: Aber trotzdem nicht weniger schlecht.
    Es fehlte leider nur ein wenig Sonne.
     

    Anhänge:

  5. #4 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Und noch einmal die schöne Seaking.:HOT:
     

    Anhänge:

  6. #5 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Hier wird die Seaking nach Ihrem Einsatz noch schnell geduscht.:FFTeufel:
     

    Anhänge:

  7. #6 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Die alte Tante Ju machte auch mehrere Rundflüge über den Hafen. Und was soll man sagen, die Sonne kam wieder raus.:HOT: Für die Seaking leider etwas zu spät.
     

    Anhänge:

  8. #7 TF-104G, 12.05.2012
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    konnte man den Inder besichtigen und wenn ja, war oder ist ein Hubschrauber im Hangardeck ?
     
  9. #8 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Und dann gab es auch noch eine DC-3 der K.L.M.-Royal Dutch Airlines zu sehen. :HOT:
     

    Anhänge:

  10. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    @ TF-104G
    Zwar bin ich nicht vor Ort gewesen, aber dass ein Hubi an Bord ist halte ich für unwahrscheinlich, weil der Dampfer direkt von Werfterprobungen in der russischen Ostsee kommt. Da wird sicher keine Einschiffung stattgefunden haben.

    btw: Am kommenden Freitag vormittag wird in HH "HMS Ocean" erwartet. Sollte mich auch da wundern wäre da ein Hubi an Deck...
     
  11. #10 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    So wie ich es vom weiten sehen konnte, kann man das Schiff besichtigen. Ich habe aber leider keinen Hubschrauber gesehen. Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich nicht direkt bei den Schiffen war. Waren mir zuviele Menschen da. Sorry!
     
  12. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Genau, da kriegen mich auch keine zehn Pferde hin!:FFTeufel:
    Du warst gegenüber am Alten Elbtunnel nehme ich an?
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 RecceTiger, 12.05.2012
    RecceTiger

    RecceTiger Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    17.547
    Ort:
    Hamburg
    Ja, das ist die Beste Seite für Fotos. Die Sonne schön im Rücken. :TOP:
     
  15. #13 TF-104G, 12.05.2012
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    danke für die Antworten :TOP:
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hafengeburtstag airshow

Die Seite wird geladen...

Hamburg Hafengeburtstag Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  1. Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai

    Hafengeburtstag in Hamburg 9.-11.Mai: Es sind z.Bsp. :MD900,Bo105(Polizei),Bell 206/407(Rundflüge),JU 52,Beaver DHC-2,Aquilla,historische FLugzeuge(:?! )zu sehen,aber auch die...
  2. Zwei Vögel an Hamburgs Himmel

    Zwei Vögel an Hamburgs Himmel: Moin, war neulich mit der Kamera unterwegs als sich mir dieses Bild bot. Die Maschine ist übrigens von Eurowings, der andere Vogel aus dem...
  3. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

    Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  4. Flugzeugbau im Hamburger Hafen

    Flugzeugbau im Hamburger Hafen: Bei geschichtsspuren.de gibt es u.a. einen interessanten Artikel über den Flugzeugbau bei Blohm & Voss: Flugzeugbau im Hamburger Hafen
  5. Propeller über Hamburg

    Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....