_olli_
Space Cadet
- BeitrÀge
- 1.531
Ich vermute ja nicht dass pok es so gemeint hat, wie es sich auf den ersten schnellen Blick liest 
Du meinst wohl eher ĂŒberzogene und falsche politische Entscheidungen. Und was unser Steuergeld bezĂŒglich Einnahmen- und Ausgabenentwicklung betrifft, da sag ich hier besser nichts zu. RealitĂ€tsverweigerung ist jedenfalls der falsche Weg und keine Einsicht und daher auch kein Weg der Besserung.Die zerstörerische Kraft des Klimawandels, die alles Wirtschaftswachstum und alle Steuern aufzehrt, hat mittlerweile sogar der Bundeskanzler bemerkt. Mit dem daraus Handlungen ableiten klappt es noch nicht so ganz. Aber Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Es besteht Hoffnung.
Auch die Hamburger Polizei setzt bei SEK-EinsĂ€tzen Drohnen ein: SEK-Einsatz in Hamburg Billstedt (Video verfĂŒgbar bis 06.07.2028, 18 Uhr). Wieviele der hier im Einsatz zu sehenden SEK-Beamte passen in einen Hubschrauber? SInd wir bei "Wetten das"?Heutzutage können schon viele, aber natĂŒrlich nicht alle, Aufgaben von Drohnen ĂŒbernommen werden fĂŒr die frĂŒher Hubschrauber benötigt wurden. Siehe z. B. Winterolympiade oder andere Skiwettbewerbe. Das hat u. a. auch Kostenvorteile. So gibt es schon viele Drohneneinheiten bei den Feuerwehren in D ...
Die Hamburger Polizeihubschrauber wurden zwar zur UnterstĂŒtzung des SEK eingesetzt, aber immer nur zur Beobachtung/AufklĂ€rung und nie als taktisches Transportmittel. Dazu sind diese Hubschrauber zu klein, man hat dafĂŒr dann gröĂere Maschinen der Bundespolizei verwendet.Wieviele der hier im Einsatz zu sehenden SEK-Beamte passen in einen Hubschrauber? SInd wir bei "Wetten das"?

Es ist nur komisch, dass militĂ€rische Einheiten wie die Delta Force und ihrer Berufskollegen erfolgreich aus Maschinen jener GröĂe operieren. Sei es die MH 6, UH 72 Lakota. Und das KSK und das KSK-M greift auch oft auf den H145M LUH SOF zurĂŒck. Und die Herren haben manchmal so viel AusrĂŒstung dabei.......Die Hamburger Polizeihubschrauber wurden zwar zur UnterstĂŒtzung des SEK eingesetzt, aber immer nur zur Beobachtung/AufklĂ€rung und nie als taktisches Transportmittel. Dazu sind diese Hubschrauber zu klein, man hat dafĂŒr dann gröĂere Maschinen der Bundespolizei verwendet.
Boah![]()
Ich weiĂ jetzt nicht so recht, was ich mit dieser Antwort anfangen soll......um ehrlich zu sein.......ja klar, und das Glasfaserkabel kann man durchschneiden
Hubschrauber sind auch von auĂen angreifbar, z.B. durch eine Drohne
Ja, aber habe ich es mir ja nicht ausgedacht oder meinen Beitrag einfach so mal in den Ring geworfen.Es ist nur komisch, dass militĂ€rische Einheiten wie die Delta Force und ihrer Berufskollegen erfolgreich aus Maschinen jener GröĂe operieren. Sei es die MH 6, UH 72 Lakota. Und das KSK und das KSK-M greift auch oft auf den H145M LUH SOF zurĂŒck. Und die Herren haben manchmal so viel AusrĂŒstung dabei.......
Den Verwendungszweck kategorisch auszuschlieĂen, ist zu einfach. âŠ.
Sagt auch keiner. Alles gut.Ja, aber habe ich es mir ja nicht ausgedacht oder meinen Beitrag einfach so mal in den Ring geworfen.![]()
Kein Mensch streitet hier.....Ich verstehe gerade nicht, worum gestritten wird.
Und was soll das jetzt?Bin ja nur froh, dass man weiterhin im FF Nutzer blockieren kann.
Und schon wird mir Trump nicht mehr als der Heilsbringer angepriesen und der Troll kann ohne mich weiter trollen.
Thomas
Haben die Kieberer Drohnen mit Glasfaserleitung? Ich glaube nicht. Das Zeug liegt dann in der Stadt und stört nur. Das können MilitÀrs im Krieg machen, aber nicht Polizei und Gedöns in der Stadt.ja klar, und das Glasfaserkabel kann man durchschneiden
Hubschrauber sind auch von auĂen angreifbar, z.B. durch eine Drohne