Handbuch für F-14

Diskutiere Handbuch für F-14 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi all, diejenigen von euch die schon länger dabei sind werden sicherlich noch die Sim F-14 Fleet Defender von Microprose (1994) kennen. Ich habe...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Scorpion, 16.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Hi all,
    diejenigen von euch die schon länger dabei sind werden sicherlich noch die Sim F-14 Fleet Defender von Microprose (1994) kennen. Ich habe diese Sim immer haben wollen aber leider nicht bekommen (zuerst zu schwacher PC, dann gabs die Sim nicht mehr). Nun habe ich sie im Internet nach einigem suchen gefunden:) und natürlich gleich runtergeladen. Es funzt alles, aber ich bräuchte noch ein Handbuch (am besten PDF-Format). Hab keine Lust und Zeit wie früher durch ausprobieren alles herrauszufinden!

Kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus

Scorpion

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

die sim hab ich seit jahren verpackt im schrank liegen, 5,- und das original-hb gehört dir :D

4. #3 Scorpion, 16.01.2002
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

+Versandkosten... ne dafür wollte ich nun wirklich kein Geld mehr ausgeben!

5. Guest

Guest Guest

incl vk dacjte ich eigentlich

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Handbuch für F-14

Die Seite wird geladen...

Handbuch für F-14 - Ähnliche Themen

1. Flughandbuch für die An-2

Flughandbuch für die An-2: Seit ich bei einem Flug in einer An-2 vorne sitzen durfte, bin ich von diesem Flugzeug begeistert. Momentan versuche ich mich etwas in die...
  2. Handbuch Il-28

Handbuch Il-28: Modellbauerisch sehr lehrreich ! http://scalemodels.ru/news/10095-albom-osnovnykh-vidov-skhem-i-chertezhejj-il-28.html
  3. Handbücher I-16 zum Download

Handbücher I-16 zum Download: Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...
  4. Handbuch Li-2

Handbuch Li-2: Hier kann man sich die Seiten des Handbuches der Li-2 runterladen. Modellbauerisch eine Fundgrube:...
  5. Handbücher F-4 F

Handbücher F-4 F: Hallo, ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom. Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft. Kann...