Handbücher I-16 zum Download

Diskutiere Handbücher I-16 zum Download im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Modellbauerisch eine Fundgrube: Mit M-62: http://scalemodels.ru/news/9619-tekhnicheskoe-opisanie-samoljota-i-153-s-motorom-m-62.html Mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 14.12.2015
    Monitor

Monitor Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

DDA Alien

4. #3 Monitor, 14.12.2015
    Monitor

Monitor Alien

Ich wußte immer schon, wir haben Fachkräfte im FF. :TD:

Stimmt natürlich.

5. bertt

bertt Berufspilot

6. #5 Monitor, 15.12.2015
    Monitor

Monitor Alien

Gerade alles runtergeladen. Ist schon teilweise sehr interessant, das Rumpfgerippe z.B. und die diagonale Beplankung mit Holz.

Bei der I-16 ist gut zu sehen die Kurbel und die Seilführung, mit der das Fahrwerk per Hand ein- und ausgefahren wurde. Irgendwo war mal zu lesen, dass nach dem Start die I-16 in so einer Art Schlangenbewegung aufgestiegen sind. Das hatte seinen Grund darin, dass mit der einen Hand der Steuerknüppel gehalten wurde und mit der anderen Hand gekurbelt wurde.

Das waren eben noch Zeiten, wo der Wind noch ins Cockpit geweht ist.

Moderatoren: AE
Thema:

Handbücher I-16 zum Download

Die Seite wird geladen...

Handbücher I-16 zum Download - Ähnliche Themen

1. Handbücher F-4 F

Handbücher F-4 F: Hallo, ich suche nach den technischen Handbüchern der F-4 F Phantom. Insbesondere interessiert mich der Teil, der die Elektrik betrifft. Kann...
  2. American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
  3. Mitsui Handbücher

Mitsui Handbücher: Ein Kollege hat mich auf Mitsui Handbücher über verschiedene Militärfahrzeuge aufmerksam gemacht. Es muss noch mehr Japanische Reihen geben welche...
  4. I-16 notgelandet und vergessen

I-16 notgelandet und vergessen: Hallo zusammen, ihr habt mich überredet. Hier mal ein paar Bilder meiner notgelandeten I-16 in 1:48. Ich wollte diesen kleinen Flieger nie...
  5. I-16 Type 10 - Eduard

I-16 Type 10 - Eduard: Hallo, nach fast 20 Jahren Abstinenz und 5 Monaten Bauzeit ist meine I-16 endlich fertig geworden. Für den "Anfang" habe ich mir eine einfache...