Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?

Diskutiere Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig: Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Prolog09, 23.05.2011
    Prolog09

Prolog09 Guest

Hallo

Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig:
    Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für Funktechische Ausrüstungsgegenstände und Instrumente aus der Zeit des WWII gibt?
    Irgent jemand erzählte mir mal was von einer Börse in Speyer, aber so etwas muß es doch auch im WWW oder in eventuell vorhandenen Zeitschriften geben?
    Meine bisherigen Versuche da etwas drüber heraus zu bekommen waren mehr als bescheiden, aber es kann sich doch nicht alles nur in Sammlerkreise abspielen.
    Gelegentlich auftauchende Artikel in Zeitschriften wie der Jet & Prop oder Flugzeug Classic zeigen immer mal wieder Menschen die sich z.B ein ganzes Gerätebrett zusammengebaut haben. (Gut soweit soll´s bei mir dann doch nicht gehen)
    Mich würde das ein oder andere Instrument in der heimeligen Wohnstube schon arg reizen.
    Wer kann helfen oder weiß wo man so etwas kaufen kann, kennt Händleradresse o.ä.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 23.05.2011
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Und wie gesagt die jährliche Börse in Speyer...

daneben auch noch das www, mit äby...

5. Poze

Poze Space Cadet

Keine Ahnung wie weit nun Speyer von Somewere entfernt ist, aber Speyer ist schon toll und als Quelle zum abschätzen der Kosten gut geeignet. Hier mal ein Blick wie es da aussieht:
    http://www.pozefilm.de/video/flohmarkt.wmv

6. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    @prolog

und wenn du das Irgendwo im Nirgendwo meinen solltest(?), so wären deine Englischkenntnise überprüfenwert...:D

Moderatoren: Learjet
Thema: Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speyer

Die Seite wird geladen...

Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen? - Ähnliche Themen

1. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  2. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  3. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  4. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  5. He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48

He-162A und Ta-152 H-1 Decals für RAF Beutemaschine in 1/48: Moin zusammen, nach Jahren der Abstinenz bin ich jetzt wieder ein wenig in den Plastikmodellbau-Modus gekommen. Da ich nicht mehr Up-To-Date bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden