Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?

Diskutiere Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig: Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Prolog09, 23.05.2011
    Prolog09

    Prolog09 Guest

    Hallo

    Völlig neu in dem Thema und deswegen auch keine Ahnung ob hier richtig:
    Weiß jemand von euch ob es überhaupt eine Handelsplattform für Funktechische Ausrüstungsgegenstände und Instrumente aus der Zeit des WWII gibt?
    Irgent jemand erzählte mir mal was von einer Börse in Speyer, aber so etwas muß es doch auch im WWW oder in eventuell vorhandenen Zeitschriften geben?
    Meine bisherigen Versuche da etwas drüber heraus zu bekommen waren mehr als bescheiden, aber es kann sich doch nicht alles nur in Sammlerkreise abspielen.
    Gelegentlich auftauchende Artikel in Zeitschriften wie der Jet & Prop oder Flugzeug Classic zeigen immer mal wieder Menschen die sich z.B ein ganzes Gerätebrett zusammengebaut haben. (Gut soweit soll´s bei mir dann doch nicht gehen)
    Mich würde das ein oder andere Instrument in der heimeligen Wohnstube schon arg reizen.
    Wer kann helfen oder weiß wo man so etwas kaufen kann, kennt Händleradresse o.ä.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 23.05.2011
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    1.102
    Ort:
    Deutschland
  4. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Und wie gesagt die jährliche Börse in Speyer...

    daneben auch noch das www, mit äby...
     
  5. Poze

    Poze Space Cadet

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Hessen
    Keine Ahnung wie weit nun Speyer von Somewere entfernt ist, aber Speyer ist schon toll und als Quelle zum abschätzen der Kosten gut geeignet. Hier mal ein Blick wie es da aussieht:
    http://www.pozefilm.de/video/flohmarkt.wmv
     
  6. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    @prolog

    und wenn du das Irgendwo im Nirgendwo meinen solltest(?), so wären deine Englischkenntnise überprüfenwert...:D
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speyer

Die Seite wird geladen...

Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen? - Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  2. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  3. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  4. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  5. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...