Hangar 10 Fly in

Diskutiere Hangar 10 Fly in im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar (Handy) Schnappschüsse :
#
Schau mal hier: Hangar 10 Fly in. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.597
Zustimmungen
3.322
Gute Idee, das Thema hier nochmal separat zu starten.
Bei "Termine" ist der Faden ja leider bald weg: Endlich, Hangar 10 Fly In !!!

Könnte @Grimmi die beiden Fäden bitte hier zusammenlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ColdWar

Testpilot
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
534
Zustimmungen
155
Ort
Berlin
Die zwei Tage beim Hangar 10 waren der absolute Hammer! Was hier auf die Beine gestellt wurde ist in Deutschland wenn nicht sogar Weltweit einmalig! Danke für das Tolle Event!

Danke fuers zeigen. Der Vorfeldbelag passt zu vergangenen Zeiten!
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.747
Zustimmungen
9.849
Ort
Bamberg
Der Vorfeldbelag passt zu vergangenen Zeiten!
Den versteh ich nicht. Damals war auch alles Alt und verrottet? Im Gegenteil. Die Luftwaffen-Flugplätze waren damals nicht mal 10 Jahre alt. Solche verwitterten Beläge (der in Heringsdorf dürfte sicher 40-50 Jahre alt sein) gab es so sicher nicht. Nur weil "damals" lange her ist, war auch damals nicht alles gebraucht und abgeranzt. (von Kriegsschäden mal abgesehen)

Beispiele:
Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 8921
Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 10555
Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 10345
Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 5602
Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 5601

Der Zustand war teilweise tip-top. Preussisch korrekt und ordentlich. ;-)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Bitte beachten, wie bei jedem Thread unter Airshow, 6 Bilder Regel !
 
Thema:

Hangar 10 Fly in

Hangar 10 Fly in - Ähnliche Themen

  • Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar

    Polen Cessna 208B stürzt bei Landung in Hangar: Hallo, In Polen ist nördlich von Warschau eine Cessna 208B die für Fallschirmsprünge genutzt wurde bei der Landung in einen Hangar geflogen. Es...
  • Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark)

    Værløse Flyhistoriske Hangar (Dänemark): Ich hatte heute die Gelegenheit, dieses schöne Museum auf dem seit 2004 geschlossenen Fliegerhorst Værløse nordwestlich von Kopenhagen zu...
  • Hubschrauberlandeflächen auf Zerstörern und Fregatten und Verschiebung in den Hangar

    Hubschrauberlandeflächen auf Zerstörern und Fregatten und Verschiebung in den Hangar: nachdem wir hier schon Hubschrauber Landeflächen auf Bohrinseln hatten trau ich mich, das insbesondere für Modellbauer interessierende Thema auch...
  • Hangar SW (Süd-West), Höfen - Österreich

    Hangar SW (Süd-West), Höfen - Österreich: In Höfen hat Wolfgang Falch, bekannt durch die Flugzeugbergungen seiner Sandy Air Corp ein eigenes kleines Museum eingeweiht: Als komplette...
  • Hangar 7 der Flying Bulls

    Hangar 7 der Flying Bulls: Hallo liebe FF'ler, Am Samstag war ich, relativ spontan, in Salzburg spotten. Natürlich besucht man da auch den Hangar 7 der Flying Bulls;) ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hangar 10 flugtag 2019

    ,

    fly in hangar 10

    ,

    hangar 10 flugtag 2020

    ,
    Hangar 10 Spitfire
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-10-fly-in.91057/page-2
    Oben