Hangar 7 der Flying Bulls

Diskutiere Hangar 7 der Flying Bulls im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Die Stearman nochmal ganz. Einfach nur sexy.
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Die Stearman nochmal ganz. Einfach nur sexy.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Die Zivko Edge 540 von Kirby Chambliss. Er machte den dritten Platz bei den Air Race World Series 2005.

PS: Danke an René
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Der Flügel von Felix Baumgartner. Mit ihm überflog er den Ärmelkanal.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Die T-28B Trojan ließ sich auch blicken. Sie ist schon einige Zeit in der Wartung.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Danke für eure Bewertungen. Hab mich gefreut:TOP: .

Allerdings wundert mich, dass hier niemand einen Kommentar abgibt:?! :( .

Gruß Stefan

PS: Spotterfotos vom Regulären Flugbetrieb gibts in den nächsten Tagen.
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Danke für eure Bewertungen. Hab mich gefreut:TOP: .

Allerdings wundert mich, dass hier niemand einen Kommentar abgibt:?! :( .

Gruß Stefan

PS: Spotterfotos vom Regulären Flugbetrieb gibts in den nächsten Tagen.
****
Na dann werde ich das jetzt mal machen. Die Bilder sind top. Besonders dile Hubschrauber gefallen mir und ich würde an Hr. Mateschitz` Stelle jeden Tag in der Cobra sitzen und fliegen. Einfach ein Hammerteil. Der Mann hat seine eigene Cobra uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhh:HOT :TD:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

rhinoman

Flugschüler
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
stuttgart
ey, super Bilder, war vor ca 2 Wochen ebenfalls da, da waren sogar 5 Alphas da, der Oberbrausemann sammelt die Dinger wie Briefmarken. Ich hatte Glück, DC6 im vollem Sonnenschein. Offensichtlich rotiert die Ware ständig im Hangar. Aber das ultimative ist die Bar in der Dachkonstruktion. Hoffe mal, das er noch ne Weile mit der Gummibärenbrause ordentlich Asche macht, und noch ein paar tolle Vögel an Land ziehen kann. Ne Galaxy in RB-Farben, das hätte schon was.
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
ey, super Bilder, war vor ca 2 Wochen ebenfalls da, da waren sogar 5 Alphas da, der Oberbrausemann sammelt die Dinger wie Briefmarken. Ich hatte Glück, DC6 im vollem Sonnenschein. ...
Du darfst auch gerne Bilder zeigen;) .

Gruß Stefan
 

sabi

Guest
Zum Abschluss gibts nochmal die EC 135.

Fazit: Der Hangar ist jederzeit einen Ausflug wert. Eintritt ist frei. Infos unter www.flyingbulls.at und www.hangar-7.com. Ihr müsst auch das WC besuchen;) :D . Einfach der Hammer.


Ich hoffe euch hat der Rundgang gefallen und freue mich über eure Kommentare.

LG Stefan
Schöne Bilder...
und eins muss man dem lieben Herrn Mateschitz lassen, er hat Stil!!!

Herzlichen Gruß Sabi
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Hier noch ein Panorama von dem Tag. Jetzt größer.

Klick mich

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Vielen Dank für die kleine Tour durchs Hangar.

Noch eine Frage zu deiner Bemerkung zu den Angerers. Wie hat er den Sohn den abgeholt ? Ich glaube kaum das er den anschließend auf die Fläche gesetzt hat, oder ? Die Corsair ist doch ein Einsitzer ?! :?!
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Vielen Dank für die kleine Tour durchs Hangar.

Noch eine Frage zu deiner Bemerkung zu den Angerers. Wie hat er den Sohn den abgeholt ? Ich glaube kaum das er den anschließend auf die Fläche gesetzt hat, oder ? Die Corsair ist doch ein Einsitzer ?! :?!
Uh, sorry:red: . Es war die Trojan. Die ist zweisitzig.

Gruß Stefan
 
Thema:

Hangar 7 der Flying Bulls

Hangar 7 der Flying Bulls - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Einheitshangars der Luftwaffe

    Einheitshangars der Luftwaffe: Mahlzeit in die Runde, ich beschäftige mich mit dem Aufbau der Wehrmacht. Nach dem "Anschluss" Österreichs sind hier einige Fliegerhorste neu...
  • Red Bull der Flug durch den Hangar

    Red Bull der Flug durch den Hangar: Zwei Maschinen fliegen u.a. durch einen Hangar! https://www.youtube.com/watch?v=0GCFWKBoV7E
  • Hurricane der Hangar11 Collection Crash

    Hurricane der Hangar11 Collection Crash: Der Hurribomber von Peter Teichmann hatte einen Landeunfall am 10. oder 11.03...
  • Berghangars in der Schweiz ?

    Berghangars in der Schweiz ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ein Kumpel von mir der im Ski-Urlaub in der Schweiz war hat mir erzählt das er an einem Stützpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-7-der-flying-bulls.35395/

    ,

    sexy didi iadm

    ,

    t-34 mentor flying bulls

    Oben