Hangar 7 der Flying Bulls

Diskutiere Hangar 7 der Flying Bulls im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; hat die 172er sich in den Hangar "verirrt" oder gehört die zur Flotte? viele Grüße Alex
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Sehnsüchtiger Blick auf den Hangar 8 mit DC-6, B-25, Corsair, Cobra, T-28.
hat die 172er sich in den Hangar "verirrt" oder gehört die zur Flotte?

viele Grüße
Alex
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Kurzarbeit und billiges Benzin, da hatte ich endlich die Gelegenheit nach Salzburg zu fahren. ;)
Es stehen momentan hauptsächlich die Maschinen in Hangar 7 die diese Saison geflogen sind (Corsair, Cobra, B-25, Extra).
Den Tigermeet AlphaJet hatten wir hier noch nicht :
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Wirklich eine super Ausstellung hier glänzt alles, schade das der Hangar nicht ein bisschen größer ist und alle Maschinen ausgestellt werden können.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Ich hatte am 11.Januar die Möglichkeit den HANGAR 8 zu besuchen. Hier ein paar Bilder davon
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Im Hangar 8 ist es genauso sauber wie im Hangar 7, nur aufgrund der vielen Werkbänke und Regale merkt man dass man sich im Wartungshangar befindet.
Hier eine der beiden Bo-105
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hangar 7 der Flying Bulls

Hangar 7 der Flying Bulls - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Einheitshangars der Luftwaffe

    Einheitshangars der Luftwaffe: Mahlzeit in die Runde, ich beschäftige mich mit dem Aufbau der Wehrmacht. Nach dem "Anschluss" Österreichs sind hier einige Fliegerhorste neu...
  • Red Bull der Flug durch den Hangar

    Red Bull der Flug durch den Hangar: Zwei Maschinen fliegen u.a. durch einen Hangar! https://www.youtube.com/watch?v=0GCFWKBoV7E
  • Hurricane der Hangar11 Collection Crash

    Hurricane der Hangar11 Collection Crash: Der Hurribomber von Peter Teichmann hatte einen Landeunfall am 10. oder 11.03...
  • Berghangars in der Schweiz ?

    Berghangars in der Schweiz ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ein Kumpel von mir der im Ski-Urlaub in der Schweiz war hat mir erzählt das er an einem Stützpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-7-der-flying-bulls.35395/

    ,

    sexy didi iadm

    ,

    t-34 mentor flying bulls

    Oben