Hangelar 26./27.08.2006

Diskutiere Hangelar 26./27.08.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und die Mustang
#
Schau mal hier: Hangelar 26./27.08.2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Le Tigré

Le Tigré

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
11
Ort
Rhein- Sieg- Kreis
@Black Widow 01 und jockey

an dieser Stelle einmal vielen dank für eure positiven Bewertungen....:engel: :red:

Gruß Kai
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Le Tigré und Morky, das mache ich ebenfalls:

DANKE! :TOP:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Magister!

Jetzt mache ich nochmal 'nen Diener. Auch Dir vielen Dank für den grünen Punkt. Freue mich immer, wenn meine Beiträge Gefallen finden. :engel:

Gruß
Torsten
 
Thema:

Hangelar 26./27.08.2006

Hangelar 26./27.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ] -2022: Es gibt noch kein 2022 Thread ? Hmm....ok. Heute mal das schöne Wetter genutzt und hier vorbei geschaut, den Kopf frei kriegen und nicht alle paar...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB] 2021: D-HLRG (31.01.2021)
  • Suche Flugzeugbesitzer, Bonn-Hangelar

    Suche Flugzeugbesitzer, Bonn-Hangelar: Hallo zusammen, ich komme aus Bonn-Beuel und bin häufiger am Flughafen Hangelar. Dort steht seit längerer Zeit eine Piper PA28RT-201 Arrow IV...
  • 18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt

    18.07.20 Bonn-Hangelar Segelflugzeug abgestürzt: Heute ist in Bonn-Hangelar ein Segelflugzeug ( ASW 28 D-3229 ) abgestürzt und die 17 jährige Pilotin wurde dabei schwer verletzt. Ein zufällig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    27.08.2006 hangelar

    ,

    27.08.2006 hangelar antonov

    Oben