Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32

Diskutiere Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Servus, auch ich habe mich entschlossen am diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen. Da ich schon seut längerem kein WK1 Flugzeug mehr gebaut habe...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Servus,

auch ich habe mich entschlossen am diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen. Da ich schon seut längerem kein WK1 Flugzeug mehr gebaut habe, sollte es ein Wasserflugzeug aus dieser Zeit sein. Glücklicherweise hatte ich noch die Hansa Brandenburg W.29 von Wingnut Wings in meine Lager liegen.
Dargestellt ist die Maschine von Friedrich Christiansen. Optisch ist das sicherlich eine der interesantessten W.29. Dem, Modell habe ich auch einiges an Zubehör spendiert.
Näheres zum Bau erfährt man im Baubericht.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Gibts diesmal kein Dio dazu (nicht mal ne Figur) ?! :S_gruebel:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.935
Zustimmungen
15.006
Ort
Nannhofen
Gibts diesmal kein Dio dazu (nicht mal ne Figur) ?! :S_gruebel:
Das darf beim Wettbewerb nicht sein. Das Modell muss für die Teilnahme von einem Neutralen Hintergrund abgelichtet werden und zwar nur das Modell.
 
Thema:

Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32

Hansa Brandenbur W.29 von WNW in 1/32 - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier meinen vierten WB-Beitrag vor: Die Hansa-Brandenburg W.29 von Eastern Express, die Formen stammen allerdings von Toko!:thumbsup...
  • WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier für den BB schon mal die Teile vor die von Eastern Express aufgelegt wurden, deren Formen aber von Toko stammen!!! Ich weis, dass...
  • Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32

    Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32: Servus, es ist nun schon ca. ein Jahr her, seit dem ich mein letztes Modell eines WK 1 Flugzeuges gebaut habe. Höchste Zeit also, mal wieder so...
  • Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

    Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  • Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144

    Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144: Moin! :cool: Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, einen Testshot von Revells neuer Boeing 747-8i bauen zu dürfen. Die allgemeine Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben