Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32

Diskutiere Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32 im Bauberichte Forum im Bereich Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote; Stimmt, bin dort fündig geworden. :schild_0022:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.938
Zustimmungen
15.015
Ort
Nannhofen
An den Schwimmern wurde nun die Verspannung angepracht. Diesmal habe ich von Gas Patch die Spannschlößer aus Resin verwendet. Ich finde diese besser als die aus Metall. Die Resinversion ist etwas biegsamer.

 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.938
Zustimmungen
15.015
Ort
Nannhofen
Damit war nun endgültig alles erledingt. Es hat mal wieder echt Spaß gemacht einen Bausatz von WNW zu bauen. Glücklicherweise habe ich noch einige auf Lager. :thumbsup:

Hier gehts zum Roll out. :TD:



 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32

Hansa-Brandenburg W. 29 von WNW in 1/32 - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020RO - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier meinen vierten WB-Beitrag vor: Die Hansa-Brandenburg W.29 von Eastern Express, die Formen stammen allerdings von Toko!:thumbsup...
  • WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier für den BB schon mal die Teile vor die von Eastern Express aufgelegt wurden, deren Formen aber von Toko stammen!!! Ich weis, dass...
  • Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

    Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  • Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne"

    Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne": Hier möchte ich Euch das letzte meiner im Bau befindlichen Wingnut Wings-Modelle vorstellen. Die Hansa Brandenburg W29. Ein zweisitziges...
  • Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144

    Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144: Moin! :cool: Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, einen Testshot von Revells neuer Boeing 747-8i bauen zu dürfen. Die allgemeine Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben