Hapag-Lloyd & CanJet

Diskutiere Hapag-Lloyd & CanJet im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ich war heute am Flughafen (YYC) und sah folgendes:

Moderatoren: TF-104G
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich war heute am Flughafen (YYC) und sah folgendes:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada

    Anhänge:

  4. #3 IberiaMD-87, 27.12.2009
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    842
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiss nicht, ob es eine Kooperation ist, aber es ist schon seit vielen Jahren üblich, dass europäische Chartergesellschaften im Winter Kapazitäten nach Kanada (und auch USA) vermitteln und umgekehrt im europäischen Sommer Flugzeuge aus dieser Region zusätzlich angemietet wurden/werden. So kann man optimal den Nachfrageschwankungen begegnen.

    Gruss
     
  5. #4 MiG-Mech, 27.12.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Interessant, danke fuer die prompte Info.
     
  7. #6 Christian K, 28.12.2009
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Und nicht nur dorthin.
    Ich habe im (europäischen) Winter 2007/2008 auch nicht schlecht gestaunt, als ich in Neuseeland mehrfach eine Boeing 737-300 mit der Kennung G-THOE der britischen Thomsonfly entdeckte. Wie ich dann im Web herausfand, war diese von Air New Zealand für 5 Monate geleast worden. Eine Umlackierung erfolgte jedoch nicht, sondern nur ein Aufkleber hinter der Tür 1L erinnerte daran.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Hapag-Lloyd & CanJet

Die Seite wird geladen...

Hapag-Lloyd & CanJet - Ähnliche Themen

  1. Hapag-Lloyd Notlandung in Wien

    Hapag-Lloyd Notlandung in Wien: Wie sich noch so mancher erinnern dürfte hat am 12. Juli 2000 ein A310 der Hapag nach beidseitigen Triebwersausfall eine Crashlandung in Wien...