Harder&Steenbeck Evolution Silverline

Diskutiere Harder&Steenbeck Evolution Silverline im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Guten Tag zusammen!!! Auch wenn das Thema Evolution schon nen bissel "abgegriffen" ist... Ich wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln: Das Gerät...

Moderatoren: AE
  1. #1 T.Rex, 26.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2007
    T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Guten Tag zusammen!!!
    Auch wenn das Thema Evolution schon nen bissel "abgegriffen" ist...
    Ich wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln:
    Das Gerät ist göttlich!!!
    Perfekte Verarbeitung, sehr gutes Handling, Reinigung in null komma nix!!!

    Sehr präzises Ansprechen des Double-Action Hebels.
    Sehr schönes Sprühbild!!!
    Und vor allem:
    Sie ist wunderschön!!!

    Silverline deshalb, weil mich der Farbmengen-Regler interessiert hat.
    Ich find diese Option sehr praktisch, da ich häufig zum "raufprügeln" der Farbe neige. Vielleicht habe ich ja nicht das Feingefühl was da nötig ist.
    Dieser Regler (eher ein mech. Feststeller)sitzt im hinteren Bereich der Pistole und verhindert eine zu große Farbmenge.

    Ich bin begeistert!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Hier noch mal ne Nahaufnahme:
    Schön ist auch die Schnellkupplung.
    Habe auch meine Badger 150 damit nachgerüstet...
    Einfach suppppper...
     

    Anhänge:

  4. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Evolution Silverline

    Dito Dito Dito !!!!

    Habe meine seit einigen Wochen und kann dem nur zustimmen...

    Einfach fantastisch !!!:TOP:
     
  5. RAF

    RAF Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe mir diese Woche endlich meine erste Airbrush gekauft!!!
    Aber hatte noch keine Zeit zu üben.

    Ich habe eine "Evolution silverline 2 in 1" und ich habe mir auch noch eine "Triplex" versorgt. Dazu den Kompressor HTC 20 A.

    Zum Kompressor habe ich eine Frage (werde sie wohl auch vorsichtshalber in 2-3 anderen Freds einstellen).
    In der Anleitung steht, dass man den Deckel abnehmen und einen Filter aufsetzen muss. Heisst das, man muss das Gehäuse abschrauben und dann den Deckel von Kompressor und dann den Filter draufsetzen? Ich kann das nicht so richtig glauben.
    Überhaupt wäre es für mich nützlich, wenn mir jemand einen Thread oder eine andere Internetquelle nennen würde, die die Inbetriebnahme und Wartung des HTC 20 erklären würde.
    Ich habe null Ahnung davon.
     
  6. #5 Flugwuzzi, 03.10.2007
    Flugwuzzi

    Flugwuzzi Fluglehrer

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    ..:TOP: .. hab auch die Evolution 2 in 1 und bin damit äußerst zufrieden. Leicht zu reinigen, sauber im Sprühbild und exakt zu dosieren. Hab alle anderen Airbrushpistolen in die Rente geschickt (Triplex, Aztek und so ein Conrad-Dingsbums)!
    Nach längerem Gebrauch mussten nur mal die O-Ringe gewechselt werden.

    @RAF
    zum Kompressor kann ich nix sagen .. mach da mal einen eigenen thread auf.

    lg
    walter
     
  7. RAF

    RAF Kunstflieger

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Harder&Steenbeck Evolution Silverline

Die Seite wird geladen...

Harder&Steenbeck Evolution Silverline - Ähnliche Themen

  1. Kurz- und Mittelstreckenjets...Geschichte und Evolution

    Kurz- und Mittelstreckenjets...Geschichte und Evolution: Da der Wunsch nach Auslagerung erfreulicherweise Anklang findet, mach ich mal hier einen eigenen Thread auf. Ich antworte direkt mal:...
  2. Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103

    Frage zu Airbrush Pistole Evolution Silverline fPC Two in One (Art.-Nr. 126103: Hallo, Es geht um die oben genannte Airbrush Pistole: Harder & Steenbeck Modellbau Diese möchte ich eventuell erwerben. Vorgeschichte: Ich habe...
  3. Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?

    Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?: http://www.iconaircraft.com Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Preislich ist es mit 139.000$ echt interesant!! Hier noch ein Video:...
  4. Hat die Me-262 die Luftfahrt revolutioniert ?

    Hat die Me-262 die Luftfahrt revolutioniert ?: Hat die Me-262 die Luftfahrt revolutioniert ? Wurde sie von amerikanischen als auch sowietischen Ingenieuren nachkonstruiert [reverse-engineered]...
  5. Evolution Silver Line

    Evolution Silver Line: Hallo an alle Airbrusher, kann man mir mal bitte mitteilen welche Erfahrungen ihr mit dieser Pistole habt? Wie ist es mit dem säubern, wie mit...