Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)

Diskutiere Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch...
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch mal die Mirages an!!!)
*lechzsabbersabberstöhnkeuchlufthohlohnmacht*
Da hat es nämlich auch Bilder vom Tiger Tiger am 26.9 und am 28.9., damals in Payerne (ich hab's Euch doch gesagt, nachher...).

Tja, der Tiger hat mich zwei mal verarscht (eigentlich drei mal). Das mag ich überhaupt nicht, aber ich kann diesem Flugzeug einfach nicht böse sein :rolleyes: .......

Noodle

P.S. Entschuldigt meine Gefühlsausbrüche von oben, ich denke ich werd's überleben, aber die Bilder sind wirklich klasse, das musste hier nochmals gesagt werden!
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
D
Jo, als der Mann kann wirklich fotografieren !! Da sind wirklich wahsinnige Aufnahmen dabei !!
 
Anhang anzeigen
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
191
Zustimmungen
0
Ort
D
Toll, also ich könnte das nich ..............naja, mit der richtigen Ausrüstung villeicht schon !!



Hier auch ein Foto von ihm :die ECR-Torni der 321 Tigers aus Lechfeld auf dem RIAT 2001 !

......... die hamse sogar extra für Cottesmore sauber gemacht !:D
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich schliesse mich Airpic in allen Punkten an! Wer über genug Erfahrung verfügt, schiesst dieselben Bilder .....


Hier der Beweis:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)

Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) - Ähnliche Themen

  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144

    Patrouille Suisse - 6 F-5E Tiger II, F-Toys, 1:144: Die F-5E Tiger II der Patrouille Suisse wurde von F-Toys als Gashapon in 2007 in der AcroTeam Collection 2 herausgebracht. Je Modell müssen eine...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • WB2019RO F-20 Tigershark 1/144

    WB2019RO F-20 Tigershark 1/144: Am letzten Tag des WB2019, als 6. RO der 144er Klasse kommt hier die F-20 Tigershark. Den BB könnt ihr hier sehen.
  • WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS

    WB2019BB F-20 Tigershark 1/144 von LS: Zu später Jahreszeit dich noch eins angefangen. Da ich nicht wusste, ob ich es schaffe, hatte ich vorerst auf ein bb verzichtet. Aber nun ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    harnisch tiger

    Oben