Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)

Diskutiere Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch...

Moderatoren: Grimmi
  1. Noodle

Noodle Fluglehrer

Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch mal die Mirages an!!!)
    *lechzsabbersabberstöhnkeuchlufthohlohnmacht*
    Da hat es nämlich auch Bilder vom Tiger Tiger am 26.9 und am 28.9., damals in Payerne (ich hab's Euch doch gesagt, nachher...).

Tja, der Tiger hat mich zwei mal verarscht (eigentlich drei mal). Das mag ich überhaupt nicht, aber ich kann diesem Flugzeug einfach nicht böse sein :rolleyes: .......

Noodle

P.S. Entschuldigt meine Gefühlsausbrüche von oben, ich denke ich werd's überleben, aber die Bilder sind wirklich klasse, das musste hier nochmals gesagt werden!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F4PhantomFan, 11.10.2001
    F4PhantomFan

F4PhantomFan Fluglehrer

Beruf:
    P
    Jo, als der Mann kann wirklich fotografieren !! Da sind wirklich wahsinnige Aufnahmen dabei !!

Anhänge:

4. #3 F4PhantomFan, 11.10.2001
    F4PhantomFan

F4PhantomFan Fluglehrer

Beruf:
    P
    Toll, also ich könnte das nich ..............naja, mit der richtigen Ausrüstung villeicht schon !!

Hier auch ein Foto von ihm :die ECR-Torni der 321 Tigers aus Lechfeld auf dem RIAT 2001 !

......... die hamse sogar extra für Cottesmore sauber gemacht !:D

Anhänge:

5. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ich schliesse mich Airpic in allen Punkten an! Wer über genug Erfahrung verfügt, schiesst dieselben Bilder .....

Hier der Beweis:

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harnisch tiger

Die Seite wird geladen...

Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) - Ähnliche Themen

1. (Tiger) Tornado referenz suche

(Tiger) Tornado referenz suche: Hallo liebe FF´ler, ich auf der suche nach 3 Seiten ansichten usw dieser beiden Tiger tornados und des marine Tornados!...
  2. Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger)

Die Feuertaufe für den französischen Tigre (Tiger): Drei Kampfhubschrauber des Typs Tigre (Tiger) sind am 26. Juli per Antonov -124 in Kabul/Afghanistan eingetroffen um Bodentruppen der ganzen...
  3. Fliegerstaffel 6 (Tiger)

Fliegerstaffel 6 (Tiger): Hoi zämä Hat jemand elektronische Infos zur Fliegerstaffel 6 (westschweizer Tigerstaffel)? Trotz "googeln" konnte ich nicht allzu viele...
  4. Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco): Hallo Leute Da ich im Modellbaustammtisch II meine ersten Bilder vom Cockpit gepostet habe, wurde ich ermutigt nen eigenen Tread dafür...