Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)

Diskutiere Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch...
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Ich weiss ja nicht, ob Ihr diese HP schon kennt (http://harnisch.ch/galerie/galerie.html ), aber dieser Mann macht klasse Bilder!!!! (Schaut Euch mal die Mirages an!!!)
*lechzsabbersabberstöhnkeuchlufthohlohnmacht*
Da hat es nämlich auch Bilder vom Tiger Tiger am 26.9 und am 28.9., damals in Payerne (ich hab's Euch doch gesagt, nachher...).

Tja, der Tiger hat mich zwei mal verarscht (eigentlich drei mal). Das mag ich überhaupt nicht, aber ich kann diesem Flugzeug einfach nicht böse sein :rolleyes: .......

Noodle

P.S. Entschuldigt meine Gefühlsausbrüche von oben, ich denke ich werd's überleben, aber die Bilder sind wirklich klasse, das musste hier nochmals gesagt werden!
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Jo, als der Mann kann wirklich fotografieren !! Da sind wirklich wahsinnige Aufnahmen dabei !!
 
Anhang anzeigen
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
188
Zustimmungen
0
Ort
D
Toll, also ich könnte das nich ..............naja, mit der richtigen Ausrüstung villeicht schon !!



Hier auch ein Foto von ihm :die ECR-Torni der 321 Tigers aus Lechfeld auf dem RIAT 2001 !

......... die hamse sogar extra für Cottesmore sauber gemacht !:D
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
319
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich schliesse mich Airpic in allen Punkten an! Wer über genug Erfahrung verfügt, schiesst dieselben Bilder .....


Hier der Beweis:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01)

Harnisch (Tiger J-3003 am 28.9.01) - Ähnliche Themen

  • F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

    F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72: Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
  • Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

    Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?: Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    harnisch tiger

    Oben