Harpia Publishing - Neuerscheinungen

Diskutiere Harpia Publishing - Neuerscheinungen im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Bin ein wenig weiter zurückgegangen. Z. B. März 2018 - Prowler & beyond - Bericht über die EA-6 B des USMC September 2018 - Battleherk - Bericht...

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
384
Zustimmungen
2.340
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Habe also mal die diesjährigen AFM durchgeblättert und nichts von ihm gefunden (kann ich natürlich auch übersehen haben). Beim googlen tauchen ein paar fotos von ihm auf, aber immer noch nichts, was für mich das Urteil "als Autor in der selben Liga wie Butowski und Rupprecht" rechtfertigt. Vor allem ersteren dürfte man damit massiv Unrecht tun.
Bin ein wenig weiter zurückgegangen. Z. B.
März 2018 - Prowler & beyond - Bericht über die EA-6 B des USMC
September 2018 - Battleherk - Bericht über die KC-130 des USMC
In beiden Artikeln 1a-Bilder des Autors (find ich zumindest).
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.326
Zustimmungen
391
AFM und Combat Aircraft sind unter demselben Dach.
Warum soll es denn mit dem einen nach unten gehen, während es mit dem anderen nach oben geht?

Schon interessant wie hier von gewissen Leuten im Verlag (heimlich) Eigenwerbung betrieben wird ... :rolleyes1: :hello:
AFM und Combat Aircraft sind wohl beide bei der Key Group. Diese hat aber tiefgreifende Änderungen in der Redaktion vorgenommen.
Daraus sehe ich den kommenden Abstieg, da es den zeitungen zuvor schon nicht blendend ging. Aber dies gehört nicht zu dem Buch von Joe Copalman.
 
Flogger-23

Flogger-23

Flugschüler
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
13
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
10.642
Zustimmungen
6.736
Ort
Mainz
Eine ganz interessante Werbung ... Casemate macht Frühjahrsputz und demnach gibt es zumindest gemessen an den nun sonst üblichen Steueraufschlägen doch ganz vernünftige Rabatte:


Was aber viel spannender ist, Harpia baut seine Seie der Luftstreitkräft Asiens konsequent weiter aus sowie es gibt eine neue Serie als Strategisches Handbuch zu UAVs

 
Anhang anzeigen

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
106
Zustimmungen
21
Ort
bei Kassel
Hallo zusammen,

laut dem "Aviation Megastore" (www.aviationmegastore.com) in Amsterdam erscheinen im Sommer 2022 zwei neue Bücher:

1. "Cuban MiGs"
2. "AMX"

Gruß
André
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.326
Zustimmungen
391
Hallo zusammen,

laut dem "Aviation Megastore" (www.aviationmegastore.com) in Amsterdam erscheinen im Sommer 2022 zwei neue Bücher:

1. "Cuban MiGs"
2. "AMX"

Gruß
André
Ist ja noch urlange bis dahin, zumindest 6 bis 7 Monate. Dies ist die typische Amazon-gesteuerte Ankündigungen der internationalen Buchkataloge.
Mir ist es persönlich lieber, mal das zu sehen was im Herbst veröffentlicht werden soll.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.326
Zustimmungen
391
Yepp ... ziemlich überraschend!

Dies sind aber die US Preise und europ. Bücher erscheinen in den USA im Schnitt 6 Wochen später (Seetransport).
Die Harpia Webseite hat dazu noch nichts bekannt gegeben.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.326
Zustimmungen
391
Harpia scheint eine neue Buchreihe zu starten. 🧐
Auf jeden Fall interessant, daß sich ein Verlag mal über das Thema UCAVs (auf deutsch wohl Kampfdrohnen?!) rantraut.
Diese Form der Fluggeräte werden uns wohl in Zukunft begleiten, da diese Dinger ja nun multi-role werden und immer stärker zum Einsatz kommen. Siehe einfach die letzten Konflikte wie Aserbaidschan, Libyen, Syrien und Yemen.
Hier der Link zu der bei Harpia üblichen kurzen Vorschau: Unmanned Combat Aerial Vehicles | Current Types, Ordnance and Operations
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
10.642
Zustimmungen
6.736
Ort
Mainz
Harpia scheint eine neue Buchreihe zu starten. 🧐
Auf jeden Fall interessant, daß sich ein Verlag mal über das Thema UCAVs (auf deutsch wohl Kampfdrohnen?!) rantraut.
Diese Form der Fluggeräte werden uns wohl in Zukunft begleiten, da diese Dinger ja nun multi-role werden und immer stärker zum Einsatz kommen. Siehe einfach die letzten Konflikte wie Aserbaidschan, Libyen, Syrien und Yemen.
Hier der Link zu der bei Harpia üblichen kurzen Vorschau: Unmanned Combat Aerial Vehicles | Current Types, Ordnance and Operations

Und hier, damit man sich auch bildlich was darunter vorstellen kann. Neue Serie, neuer look - ein edles Dunkelrot! Bin gespannt. :thumbsup:

 
Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.326
Zustimmungen
391
Und hier, damit man sich auch bildlich was darunter vorstellen kann. Neue Serie, neuer look - ein edles Dunkelrot! Bin gespannt. :thumbsup:

Und nun auch beim bewährten Fachhändler bestellt!
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.335
Zustimmungen
5.823
Ort
Deutschland
Edles Dunkelrot, der Preis für 184 Seiten ist auch edel
 
Thema:

Harpia Publishing - Neuerscheinungen

Harpia Publishing - Neuerscheinungen - Ähnliche Themen

  • HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼

    HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼: Modern Taiwanese Air Power 🇹🇼 von Roy Choo und Peter Ho, Harpia Publishing 2021 Ein erklärtes Ziel der Kommunistischen Partei Chinas um Xi...
  • Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020

    Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020: 2008 hatten die Bücher von Harpia Publishing meine Aufmerksamkeit erregt, und seitdem habe jedes Exemplar dieses Publishers in meine Sammlung...
  • HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2

    HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2: Russia’s Warplanes Volume 2 – Russian-made Military Aircraft and Helicopters Today Piotr Butowski HARPIA Publishing 2016 ISBN 978-0-9973092-0-1...
  • HARPIA Publishing - ARAB MiGs Volume 6

    HARPIA Publishing - ARAB MiGs Volume 6: ARAB MiGs Volume 6 – October 1973 War: Part 2 Tom Cooper and Davic Nicolle, with Albert Grandolini, Lon Nordeen an Martin Shmisek HARPIA...
  • Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski

    Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski: Wer sich ernsthaft mit der modernen russischen Luftwaffe beschäftigt, kommt um diese auf zwei Ausgaben ausgelegte Serie von Harpia Publishing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Harpia

    ,

    Peter Wimpsey

    ,

    harpia publishing mig 21

    ,
    mig cooper hinz
    , yefim gordon chinese air power
    Oben