Harpia Publishing - Neuerscheinungen

Diskutiere Harpia Publishing - Neuerscheinungen im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Top Thema!
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.529
Zustimmungen
7.633
Ort
Deutschland
Top Thema!
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Zwei Überraschungen:



via The Aviation Enthusiast Book Club / Facebook
Auf weitere Daten werden wir wohl noch warten müssen: bis entweder die Kataloge von Casemate veröffentlicht wurden bzw. es bei Harpia auf der Seite angezeigt wird. Hab da die Tage nur auf einem Forum gelesen, daß man beim Verlag über die erzwungenen sehr frühen Ankündigungen nicht so glücklich ist (Amazon sei Dank....).
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Ansonsten aber coole und erneut einigartige Themen!
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Habe da eine recht interessante Rezension zu Modern Taiwanese Air Power von Wendell Minnick gefunden, mit starken Worten:
Book: Modern Taiwan Air Power
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.529
Zustimmungen
7.633
Ort
Deutschland
Mit über 250 Seiten doch recht umfangreich und ein vielversprechendes Inhaltsverzeichnis - klingt spannend!
 

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
32
Ort
bei Kassel
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.985
Zustimmungen
9.377
Ort
Mainz
Wow :w00t: ... was ein Geburtstagsgeschenk!

Wendell Minnick ist ja umbestitten ein mehr als ausgewiesener Spezialist um "China and Taiwan military and intelligence issues" und sein Blog allen Kennern der Szene bestens bekannt:

Umso mehr habe ich mich über sein Angebot zu einen Review zu meinem aktuellen Buch gefreut und umso mehr war ich aufgeregt, was er dazu sagen wird ... offensichtlich gefällt es. :squint:


 
Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Mehr sag ich nicht ...



Wow! Gratuliere. Eine tolle Anerkennung! :applause1:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.985
Zustimmungen
9.377
Ort
Mainz

Danke ... und ja, es scheint wirklich gut anzukommen. Auch hier:


 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Und Dein neuestes Buch wurde nun auch in Deutschland besprochen: FliegerRevue 5/2023 auf Seite 76.
 
Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Thema:

Harpia Publishing - Neuerscheinungen

Harpia Publishing - Neuerscheinungen - Ähnliche Themen

  • HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼

    HARPIA PUBLISHING "Modern Taiwanese Air Force" 🇹🇼: Modern Taiwanese Air Power 🇹🇼 von Roy Choo und Peter Ho, Harpia Publishing 2021 Ein erklärtes Ziel der Kommunistischen Partei Chinas um Xi...
  • Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020

    Modern USMC Air Power, Harpia Publishing, 2020: 2008 hatten die Bücher von Harpia Publishing meine Aufmerksamkeit erregt, und seitdem habe jedes Exemplar dieses Publishers in meine Sammlung...
  • HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2

    HARPIA Publishing - Russia’s Warplanes Volume 2: Russia’s Warplanes Volume 2 – Russian-made Military Aircraft and Helicopters Today Piotr Butowski HARPIA Publishing 2016 ISBN 978-0-9973092-0-1...
  • HARPIA Publishing - ARAB MiGs Volume 6

    HARPIA Publishing - ARAB MiGs Volume 6: ARAB MiGs Volume 6 – October 1973 War: Part 2 Tom Cooper and Davic Nicolle, with Albert Grandolini, Lon Nordeen an Martin Shmisek HARPIA...
  • Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski

    Russia's Warplanes Volume 1 Harpia Publishing, Piotr Butowski: Wer sich ernsthaft mit der modernen russischen Luftwaffe beschäftigt, kommt um diese auf zwei Ausgaben ausgelegte Serie von Harpia Publishing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Harpia

    ,

    Peter Wimpsey

    ,

    harpia publishing mig 21

    ,
    mig cooper hinz
    , yefim gordon chinese air power
    Oben