Harrier AV-8B+ gecrasht

Diskutiere Harrier AV-8B+ gecrasht im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am letzten Freitag abgestürzt: https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=187017

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Red Rippers, 11.05.2016
    Red Rippers

Red Rippers Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Harrier AV-8B+ gecrasht

Die Seite wird geladen...

Harrier AV-8B+ gecrasht - Ähnliche Themen

1. Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48

Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen !!! Hier mein Sea Harrier FRS.1 von Kinetic. Als Zurüstteile habe ich Eduard Fotoätzteile für Cockpit und...
  2. AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  3. Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
  4. Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST: Willkommen in meiner Zeitreise. Wir haben November 2016. Ich packe in mein Zeitreiseköfferchen Klebstoff, Spachtelmasse, Schleifpapier, Pinseln...
  5. AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube

AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube: Was war eigentlich bestimmend für die doch auffallend kurvenreichen Sollbruchstellen in der Cockpithaube der AV-8B Harrier II? Sind dies...