Harrier @ ETSN

Diskutiere Harrier @ ETSN im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HI, heute sind 5 Harrier in Neuburg gelandet !!! Wollten eigentlich nur nen kurzen Tankstopp einlegen und dann nach Ungarn weiter, aber da ist...
CrewChief F-4F

CrewChief F-4F

Berufspilot
HI,
heute sind 5 Harrier in Neuburg gelandet !!!
Wollten eigentlich nur nen kurzen Tankstopp einlegen und dann nach Ungarn weiter, aber da ist das Wetter zu schlecht und nun bleiben die bis Montag in Neuburg !!! :HOT
Poste jetzt nur mal die Bilder vom Harri mit der Sonderlackierung !!!

MfG

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Harrier @ ETSN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
keksi

keksi

Testpilot
Hi die Harrier sind heute um 1030 wieder geflogen... leider gabs keinen weiteren Überflug oder ähnliches... leider gabs gleissendes Licht von hinten, so dass im Sucher meiner Digi Cam praktisch nix zu erkennen war und so gut wie alle Fotos Mist sind. Naja trotzdem mal eins....

Anhang anzeigen
Thema:

Harrier @ ETSN

Harrier @ ETSN - Ähnliche Themen

• AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt

AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt: Ein Harrier von der Marinebasis Cherry Point ist abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Link
  • RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern

RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern: Hallo und Moin, Moin! Hat jemand Infos zu einem Absturz einer RAF Harrier 1984 (?) in Großostheim bei Aschaffenburg?
  • W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • 03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt

03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt: Am Dienstag, dem 03.04.2018 ist in Djibouti eine AV-8B Harrier des U.S. Marine Corps beim Start verunglückt, der Pilot konnte sich jedoch mit dem...