Harrier @ ETSN

Diskutiere Harrier @ ETSN im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HI, heute sind 5 Harrier in Neuburg gelandet !!! Wollten eigentlich nur nen kurzen Tankstopp einlegen und dann nach Ungarn weiter, aber da ist...
CrewChief F-4F

CrewChief F-4F

Berufspilot
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
81
Zustimmungen
21
Ort
Bayern
HI,
heute sind 5 Harrier in Neuburg gelandet !!!
Wollten eigentlich nur nen kurzen Tankstopp einlegen und dann nach Ungarn weiter, aber da ist das Wetter zu schlecht und nun bleiben die bis Montag in Neuburg !!! :HOT
Poste jetzt nur mal die Bilder vom Harri mit der Sonderlackierung !!!


MfG
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Harrier @ ETSN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
614
Zustimmungen
1.406
Ort
Oberschleißheim
Hi die Harrier sind heute um 1030 wieder geflogen... leider gabs keinen weiteren Überflug oder ähnliches... leider gabs gleissendes Licht von hinten, so dass im Sucher meiner Digi Cam praktisch nix zu erkennen war und so gut wie alle Fotos Mist sind. Naja trotzdem mal eins....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Harrier @ ETSN

Harrier @ ETSN - Ähnliche Themen

  • Harrier für die Luftwaffe?

    Harrier für die Luftwaffe?: Hallo, wie ich eben erst gelernt habe, hatte man in den 60ern darüber nachgedacht Senkrechtstarter für die Luftwaffe anzuschaffen. Dabei hatte...
  • AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt

    AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt: Ein Harrier von der Marinebasis Cherry Point ist abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Link
  • RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern

    RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern: Hallo und Moin, Moin! Hat jemand Infos zu einem Absturz einer RAF Harrier 1984 (?) in Großostheim bei Aschaffenburg?
  • W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

    W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Ähnliche Themen

    • Harrier für die Luftwaffe?

      Harrier für die Luftwaffe?: Hallo, wie ich eben erst gelernt habe, hatte man in den 60ern darüber nachgedacht Senkrechtstarter für die Luftwaffe anzuschaffen. Dabei hatte...
    • AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt

      AV-8B Harrier in North Carolina abgestürzt: Ein Harrier von der Marinebasis Cherry Point ist abgestürzt. Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Link
    • RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern

      RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern: Hallo und Moin, Moin! Hat jemand Infos zu einem Absturz einer RAF Harrier 1984 (?) in Großostheim bei Aschaffenburg?
    • W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

      W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
    • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

      SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
    Oben