HARRIER im Feld

Diskutiere HARRIER im Feld im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Was heißt "virtuell" ??? Warum kann man nicht gleich Klartext schreiben ?
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.756
Zustimmungen
8.749
Ort
Potsdam
Was heißt "virtuell" ???
Warum kann man nicht gleich Klartext schreiben ?
 
#
Schau mal hier: HARRIER im Feld. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.706
Es gibt doch schon ein Flusi-Bilder Thread. Was soll also dieser Unsinn? Ich dachte, hier geht es um Bilder aus alten Tagen.
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
314
Zustimmungen
878
Ort
Hövelhof
Es ist ja auch viel spannender, wenn man erst mal recherchieren muss, wo ein Foto herkommt und danach noch einen Photoshop-Check drüber laufen lässt.
:TD:
Es gibt doch schon ein Flusi-Bilder Thread. Was soll also dieser Unsinn? Ich dachte, hier geht es um Bilder aus alten Tagen.
Ich verstehe Euer Engagement, diesen Thread zu entern oder Euer Hobby, mal einfach in Foren, die Euch vom Inhalt überhaupt nicht zu interessieren scheinen, einzufallen.
Oder persönlich zu werden, wenn irgendetwas mit Eurer Einstellung nicht übereinstimmt.
Aber in diese peinliche Diskussion habt letztendlich Ihr Euch gebracht.
Alle, die dagegen in diesem Thread ernsthaft und interessiert unterwegs sind (ihn also aufmerksam verfolgt haben und somit auch meine Intention verstehen, warum ich hier auch virtuelle Bilder einbringe), wissen, dass es um das Thema "Harrier im Feld" geht.
Um Erinnerungen, die Geschichten, den nostalgischen Touch. Dahin hat sich m. E. dieser Thread entwickelt.
Also keinerlei Einschränkung, was Text oder Bilder anbelangt. Noch nicht einmal im Themenstarter.

Daher bitte ich Euch sehr, Eure themenfremde und threadzerstörerischen Beiträge hier zu lassen. Das nervt und in spätestens zwei bis drei weiterer dieser Eingebungen kann ich mir vorstellen, dass ein Admin hier eingreift.

Sorry an alle anderen, die diesen Thread wie ich aufmerksam und mit Begeisterung verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
3.098
Willst Du uns veräppeln? Das sind doch Bilder von einem Flugsimulator und mit Filter in PS bearbeitet, die ganz und gar nicht nach alter Zeitung aussehen, weil kein Raster sichtbar.
Wow, Du bist aber ein Meister der Rätsel, gelle? Hast ganz alleine und wahrscheinlich mit hohem Talent, was Detektivarbeit angeht, hergeleitet, dass virtuell bedeutet, dass es sich um einen Flugsimulator handelt. Ich plädiere dafür, dass man Dir den goldenen Keks verleit. Gut gemacht! :014:
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
3.098
Was heißt "virtuell" ???
Warum kann man nicht gleich Klartext schreiben ?
Bitte Herr, lass diese Frage nicht ernstgemeint sein... 🤦‍♂️
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
314
Zustimmungen
878
Ort
Hövelhof
Damit dieser tolle Thread nicht zerstört wird, bitte ich nun alle, die ein Problem mit meinen Beiträgen haben,

DIESE PER PM

mit mir weiterzubesprechen. Ich denke, damit können wir auch den Admins Arbeit abnehmen, ok :thumbsup: ?
 
Thema:

HARRIER im Feld

HARRIER im Feld - Ähnliche Themen

  • AV-8B+ Harrier II (italienische Marine), Hasegawa

    AV-8B+ Harrier II (italienische Marine), Hasegawa: Einen habe ich noch :cool1 ... und zwar einen Harrier II der italienischen Marine. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der für einen modernene Bausatz...
  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

    Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
  • Ähnliche Themen

    • AV-8B+ Harrier II (italienische Marine), Hasegawa

      AV-8B+ Harrier II (italienische Marine), Hasegawa: Einen habe ich noch :cool1 ... und zwar einen Harrier II der italienischen Marine. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der für einen modernene Bausatz...
    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

      Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
    Oben