Harrier in Erding

Diskutiere Harrier in Erding im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, wisst ihr vielleicht für welche übung oder sonstige ein paar harrier samt material und technikern nach erding kommen?? am fr. landen die...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Butschki, 02.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    Hallo,

    wisst ihr vielleicht für welche übung oder sonstige ein paar harrier samt material und technikern nach erding kommen?? am fr. landen die ersten harrier und morgen eine hercules mit material

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Woher hast Du diese Info?:confused:
     
  4. #3 Butschki, 02.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    aus sicherer quelle ;)
     
  5. n/a

    n/a Guest

    @ Butschki:

    Da bin ich aber mal gespannt... :cool:

    ...und freue mich schon auf die Fotos! :HOT
     
  6. #5 Butschki, 02.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    ich auch, schade das keiner infos dazu hat
     
  7. #6 radio-heini68, 02.08.2006
    radio-heini68

    radio-heini68 Flugschüler

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Kalibriertechniker
    Ort:
    Erding
    leider herrscht, soweit ich weiß, absolutes Fotografierverbot, auch für diejenigen, die normalerweise eine Erlaubnis haben.
     
  8. #7 Butschki, 02.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    jap, dem kann ich zustimmen, wenn dann nur zivis die vorm zaun stehen :D
     
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ist ja was ganz geheimes! :FFEEK:
     
  10. #9 Butschki, 02.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    weiß auch nicht warum, testen die neue waffen?? oder haben die nachrüstungen am harrier durchgeführt....???
     
  11. #10 Erdferkel, 02.08.2006
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW

    zz rüsten die Briten ihre Gr7 zu Gr9 um, aber das ist ja nicht so was sezielles neues.
     
  12. keksi

    keksi Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Oberschleißheim
    Und was angekommen heute??? Kann man wirklich von aussen keine Fotos machen?

    Gruß
    Keksi
     
  13. #12 phantomas2f4, 03.08.2006
    phantomas2f4

    phantomas2f4 Astronaut

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    446
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Kösching
    Na ja, Waffen testen - und dann gerade über "Germania" - wohl ein bischen übertrieben, zumal die Briten genug eigene Testareas haben.

    Ich denke mal, sie probieren das erste mal eine Verlegung mit ihrer neuen
    Version GR 9 und weisen dabei gleichzeitig Personal für evtl. " Alternates" ein.

    Klaus
     
  14. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Nun, wer sagt denn das es britische Maschinen sind? Fotos kann man durchaus machen in ED. Man muß nur wissen wo man sich hinstellt(Windrichtung). Ich bin gespannt ob das jetzt eine Ente ist oder ob es stimmt.
     
  15. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    @phantomas2f4

    Das stimmt nicht ganz... da die neuen GR.9 unter anderem schon bei uns in Nörvenich waren , und das für ne ganze Woche.... schaust Du hier:!:

    Nörvenich 22.06.2006

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=567484&postcount=777



     
  16. #15 Butschki, 04.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    also es war keine ente,

    die hercules ist am donnerstag um 10:30 gekommen, mit material u. waffen

    und zwei der harrier sind heute noch um 11:00 Uhr angekommen, aber es müssten noch mehrere kommen
     
    keksi gefällt das.
  17. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Und welcher Nationalität? Gibt es Fotos?
     
  18. #17 Butschki, 04.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    englische, aber wie schon gesagt, im fliegerhorst ist absolutes fotografierverbot,
    es mussten alle eine belehrung unterschreiben!!!
     
  19. keksi

    keksi Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Oberschleißheim
    Erstmal Danke für die tollen Infos! Konnte leider gestern nicht nach Erding:FFCry:

    Falls jemand rauskriegt wann die fliegen bzw wieder abfliegen bitte posten oder PN an mich.

    Danke
    Keksi
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butschki, 05.08.2006
    Butschki

    Butschki Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    München
    die fliegen die ganze nächste woche, vormittags und nachmittags, aber die genauen uhrzeiten weiß ich auch noch nicht
     
  22. #20 Flashbird, 07.08.2006
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.984
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Gerade Nachricht von einem Bekannten bekommen,der zur Zeit auf der A9 unterwegs ist:Tieffliegende Harrier beim Truppenübungsplatz Grafenwöhr!
    Das können ja dann nur die besagten sein.
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Harrier in Erding

Die Seite wird geladen...

Harrier in Erding - Ähnliche Themen

  1. Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48

    Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen !!! Hier mein Sea Harrier FRS.1 von Kinetic. Als Zurüstteile habe ich Eduard Fotoätzteile für Cockpit und...
  2. AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

    AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  3. Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

    Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
  4. Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

    Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST: Willkommen in meiner Zeitreise. Wir haben November 2016. Ich packe in mein Zeitreiseköfferchen Klebstoff, Spachtelmasse, Schleifpapier, Pinseln...
  5. AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube

    AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube: Was war eigentlich bestimmend für die doch auffallend kurvenreichen Sollbruchstellen in der Cockpithaube der AV-8B Harrier II? Sind dies...