Harrier Jump Jet
Diskutiere Harrier Jump Jet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gibt es jetzt als Computergame, kennt jemand noch den Vorgänger von Micropose für DOS, mt einem riesen fettem Handbuch und einer beschiessene*...
Moderatoren:
Learjet
Moderatoren:
Learjet
Thema:
Harrier Jump Jet
Die Seite wird geladen...
-
Harrier Jump Jet - Ähnliche Themen
-
RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern
RAF Harrier Absturz 1984 in Großostheim/Bayern: Hallo und Moin, Moin! Hat jemand Infos zu einem Absturz einer RAF Harrier 1984 (?) in Großostheim bei Aschaffenburg? -
W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48
W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100... -
SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen
SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit... -
03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt
03.04.2018 - AV-8B Harrier des USMC in Djibouti abgestürzt: Am Dienstag, dem 03.04.2018 ist in Djibouti eine AV-8B Harrier des U.S. Marine Corps beim Start verunglückt, der Pilot konnte sich jedoch mit dem... -
W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic
W2018BB - T-Harrier in 1/48 von Kinetic: Hallo liebe Forumskollegen, hier werde ich nach und nach den Harrier präsentieren. Sehr zu eurem Leidwesen werde ich im BB die Fotos mit dem...