Harvard II KF183

Diskutiere Harvard II KF183 im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Nach 73 Jahren im Dienst des britischen Militärs wurde letzten Monat die Noorduyn AT-16 Harvard IIB, die KF183 der QinetiQ, außer Dienst...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 01.10.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Nach 73 Jahren im Dienst des britischen Militärs wurde letzten Monat die Noorduyn AT-16 Harvard IIB, die KF183 der QinetiQ, außer Dienst gestellt. Das Flugzeug soll verkauf werden.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Harvard II KF183

Die Seite wird geladen...

Harvard II KF183 - Ähnliche Themen

1. C.C.F. Harvard Mk.IV "AA-615" Academy 1/72

C.C.F. Harvard Mk.IV "AA-615" Academy 1/72: Ich habe nach einigen NVA-Modellen endlich mal wieder etwas von der anderen deutschen Seite fertiggestellt. Eine Harvard Mark IV, Lizenzbau der...
  2. DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans

DLB, Deutsche Luftberatungs Dienst AT-6F Harvards/Texans: Hallo FF-Leser, Moechte mal wissen ob jemand helfen kann; woher diesen AT-6F Texans der DLB damals gekommen sind. Was wondering if someone...
  3. Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht

Decals Für T-6 Harvard/ Texan gesucht: Liebe FF-Gemeinde, ich suche euren Rat, da ich mich als "Rotorhead" in dem Bereich nicht so auskenne. Ich habe eine T-6 in 1:72 übrig und...
  4. Mickey Mouse an Harvard Mk.IV

Mickey Mouse an Harvard Mk.IV: Hallo, die Bundesluftwaffen Harvards der Technischen Schule 1 in Kaufbeuren hatten ja teilweise das Schachbrettmuster an der Cowling und die...
  5. AT-16 Harvard II 1/72

AT-16 Harvard II 1/72: Letzten Sonntag hab ichs endlich geschafft. Die Harvard ist fertig
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden