Hasegawa A-4C, VA-153 "Blue Tail Flies"

Diskutiere Hasegawa A-4C, VA-153 "Blue Tail Flies" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kollegen, hier ist mein neustes Projekt, was so gut wie fertig ist: Ein Hasegawa Skyhawk

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Kollegen,

hier ist mein neustes Projekt, was so gut wie fertig ist: Ein Hasegawa Skyhawk

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Er ist "aus der Box" gebaut. Keine weiteren Detailierungen

Anhänge:

4. #3 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass die zwei mKanonenrohre fehlen. Die im Bausatz enthaltenen Rohre sind verknickt, deswegen werde ich mir welche von Quickboost besorgen und noch einbauen.

Anhänge:

5. #4 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Lackiert habe ich mit Xtracrylics. Das Blau stammt aber von Lifecolor.

Anhänge:

Taylor Durbon gefällt das.
  6. #5 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Ich habe bei den Abziehbildern am Heck übrigens den Setter "Strong" von Daco das erstemal ausprobiert: Ich kann nur sagen "Junge, Junge", das Mittel geht gut ab! Die Decals haben sich - zumindest größtenteils - sehr gut an die Konturen angeschmiegt.

Anhänge:

7. #6 Dorsten, 11.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Für die Verschmutzung habe ich "dark dirt" von Promodeller verwendet. Sonst nehme ich ja immer Ölfarbe unverdünnt, aber hier sollte es rasch gehen. Und dafür ist das Propmodeller-Wash gut geeignet. Am besten wirkt es in Radkästen, Klappen etc.

So, das war´s. P.S.: Habe neulich "Inventur" gemacht und festgestellt, das sich genau 99 ungebaute Bausätze in 1:48 habe.... Wann ich die hier wohl gebaut einstellen werde ;-) Zudem war ich am Wochenende im "Luchtvaarthobbyshop" in der Nähe des Amsterdamer Flughafens. Das ist der beste Shop in Nordeuropa kann ich nur sagen: Riesige Auswahl, sehr freundliches Personal, praktisch alle Kästen zum Öffnen und eine imense Auswahl an Fachliteratur. Nur die Preise liegen am oberen Ende. Egal, man kauft ja das Erlebnis mit. Der Hannants London-Laden fällt da deutlich zurück. Naja, vielleicht sieht es bei denen im Hauptlager in Lowestoft noch besser aus als im Luchtvaarthobbyshop. Tot ziens jedenfalls und bis in ein paar Monaten! Ich bin noch hartnäöckig an einer neugravierten ESCI-Mirage IIIE, die ich in eine Mirage IIIEE (spanische Luftwaffe) umbauen will und ordentlich ausgeblichen darstellen möchte. Das Neomega-Cockpit habe ich schon angemalt und übrigens mit individuellen Instrumentendecals versehen. Sieht ganz ordentlich aus.

Anhänge:

8. #7 Taylor Durbon, 12.03.2012
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Gefällt mir sehr gut. Auch die Perspektive mit der du deine Skyhawk eingefangen hast. Wirklich schön! Gibts noch ein paar Close Ups?

Bis denne..

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dorsten, 12.03.2012
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    nee

Hallo Taylor,

nee, leider habe ich keine Close-Ups gemacht, sorry.

Dorsten

11. #9 F-14A TomCat, 13.03.2012
    F-14A TomCat

F-14A TomCat Space Cadet

Schick!:TOP:

Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa A-4C, VA-153 "Blue Tail Flies"

Die Seite wird geladen...

Hasegawa A-4C, VA-153 "Blue Tail Flies" - Ähnliche Themen

1. Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48

Douglas A-4C Skyhawk von Hasegawa, 1:48: Nach einem von mir faulen 2014 mit nur einem fertiggestelltem Modell beginnt das neue Jahr mit dem Roll-Out meiner A-4C. Der Scooter ist einer...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  4. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  5. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]