ChrisRRR
Flugschüler
So, fertig
Hasegawas wohlbekannte Repräsentation von Hans-Joachim Marseille's Gelber 14 in der "101 Abschüsse" Variante.
Wieder mit einigen "happy little accidents" on the way.
Vor allem der Staub ist ein Riesenproblem. Ich reinige das Modell vor dem lackieren immer gründlich, und so wie ich die Airbrush anschalte sammelt sich der Staub auf dem Lack.... Aber gut, mit 2 Katzen und der Airbrushkabine in der Abstellkammer, was will man machen ;)
Ich habe hier zum ersten Mal versucht ein Modell großflächig nachzunieten. Ich habe versucht einigermaßen nahe am Original zu bleiben, aber Rivet-Counter werden sicherlich keine Freude mit meiner Arbeit haben ;)
Folgendes aus dem Aftermarket wurde verbaut:
- Resing Fahrwerksschächte (das war ein Blutbad das ich so schnell nicht wiederholen werde)
- Metal gun barrel tips
- Aires resin cockpit
- Resin Räder
- Resin Abgasrohre
- Eduard exterior photoetch
Weathering mit Ölwash, Pastellkreide und MIG für die Öl- und Treibstoffspuren
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir konstruktive Tipps geben könntet was ich beim nächsten Mal besser machen kann
Hasegawas wohlbekannte Repräsentation von Hans-Joachim Marseille's Gelber 14 in der "101 Abschüsse" Variante.
Wieder mit einigen "happy little accidents" on the way.
Vor allem der Staub ist ein Riesenproblem. Ich reinige das Modell vor dem lackieren immer gründlich, und so wie ich die Airbrush anschalte sammelt sich der Staub auf dem Lack.... Aber gut, mit 2 Katzen und der Airbrushkabine in der Abstellkammer, was will man machen ;)
Ich habe hier zum ersten Mal versucht ein Modell großflächig nachzunieten. Ich habe versucht einigermaßen nahe am Original zu bleiben, aber Rivet-Counter werden sicherlich keine Freude mit meiner Arbeit haben ;)
Folgendes aus dem Aftermarket wurde verbaut:
- Resing Fahrwerksschächte (das war ein Blutbad das ich so schnell nicht wiederholen werde)
- Metal gun barrel tips
- Aires resin cockpit
- Resin Räder
- Resin Abgasrohre
- Eduard exterior photoetch
Weathering mit Ölwash, Pastellkreide und MIG für die Öl- und Treibstoffspuren
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir konstruktive Tipps geben könntet was ich beim nächsten Mal besser machen kann
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