Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48

Diskutiere Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin again, hier sind Bilder meiner EF/A-18. Der Bausatz liegt sage-und-schreibe schon seit 11 Jahreh bei mir rum. Habe ihn damals angefangen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 15.06.2011
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Moin again,

hier sind Bilder meiner EF/A-18. Der Bausatz liegt sage-und-schreibe schon seit 11 Jahreh bei mir rum. Habe ihn damals angefangen und durch Mißgeschick viele Gravuren im hinteren Bereich entstellt. Erst jetzt besitze ich die Fähigkeiten und Werkzeuge, die Gravuren wieder herzustellen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 15.06.2011
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr

Die Decals stammen von a4dable Decals und sehr gut. Anfänglich recht hart, haben sie nach 2 Stunden endlich sich angepasst. Als Weichmacher verwendete ich den roten von DACO

Anhänge:

4. #3 Dorsten, 15.06.2011
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Die Farben sind Xtracolor. die Pilotenfigur enstammt dem Bausatz

Anhänge:

Bösing gefällt das.
  5. #4 Dorsten, 15.06.2011
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    mehr

Die "12-17" flog im Bosnian-Einsatz und hat Abwurfmarkierungen direkt unte rdem Cockpit, deswegen haben ich die Maschine ausgewählt.

Gealtert ist die kleine Maus mit Ölfarbe. Ölfarbe haben ich auch für die Hydraulikölnachbildung auf der Oberseite der Flügel verwendet. Einfach einen Tupfer aufdragen und dann mit einem Q-Tip in the direction of air flow verziehen.

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48

Die Seite wird geladen...

Hasegawa EF/A-18 Spanische Luftwaffe in 1:48 - Ähnliche Themen

1. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  2. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  3. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32

Messerschmitt Bf-109 G-14, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, im Modellbaustammtisch hatte der Fußgänger ja angeregt, dass ich mal an einem Modell meine Lackiertechniken vorstelle. Das möchte...
  5. A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa

A-7E Corsair II, VA-93 "Ravens", Hasegawa: Zur A-7D stelle ich gern noch meine Navy A-7E dazu. Meine Rückkehr in den Bastelkeller 2017, nach einer Durststrecke mit zwei angefangenen,...