Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1)

Diskutiere Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bekannter Bausatz des Starfighters. Ergänt wurden Kormoran LFK von Victory Productions und ein Sitz von Aires. Die Decals stammen von Eaglestrike.

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Bekannter Bausatz des Starfighters. Ergänt wurden Kormoran LFK von Victory Productions und ein Sitz von Aires. Die Decals stammen von Eaglestrike.
     

    Anhänge:

    assericks gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    tolles Ding

    Es haben sich aber einige Baufehler eingeschlichen, sorry
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    einfach irre

    habe noch 10 Hasegawa-Bausaätze von dem Ding auf Halde ....
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    nicht zu stoppen

    es gehht weiter.
     

    Anhänge:

  6. #5 Dorsten, 31.12.2009
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    immer weiter - Spitzenreiter!!

    von Donnersmarck hätte seine helle Freude gehabt
     

    Anhänge:

  7. #6 F-14A TomCat, 01.01.2010
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Du lieferst eine solide Vorstellung bei allen kürzlich von Dir eingestellten Vögeln ab :TOP::TOP::TOP:
     
  8. 7L-WA

    7L-WA Berufspilot

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Marein bei Knittelfeld, Österreich
    Diese Rakete kommt auf den Fotos gut rüber. Wenn man sich den Starfighter so ansieht, besteht dieser ja wirklich nur aus einem Rumpf und einem Triebwerk. :D
     
  9. #8 Dorsten, 20.04.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    so, und jetzt von hinten ;-)

    eine sehr schöne Ansicht
     

    Anhänge:

    peter2907 gefällt das.
  10. #9 Motschke, 21.04.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Gefällt mir gut! :TOP:

    Starfighter kann man eigentlich nie genug sehen.
     
  11. #10 Augsburg Eagle, 22.04.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.067
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich bin zwar kein Starfighter-Fan, aber deine gefällt mir ausgesprochen gut.

    :TOP::TOP::TOP:

    Gruss aus MUC
     
  12. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Starfihgter

    Hallo Dorsten ganz eine schöne F-104 die du gebaut hast:TOP::TOP: , steht bei mir auf zu oberst auf der Bauliste . Vielleicht kannst du mir die Farben die du gebraucht hast Posten? währe mir eine sehr Gosse Hilfe Gruß Mogi
     
  13. #12 edivollgas, 23.04.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Geht mir genauso mit der "104"! Einfach ein schnittiger Vogel!
    Und zum Rollout kann ich nur sagen klasse:TOP:
    Schönes Modell und schön abgelichtet!!!
     
  14. #13 Starfighter, 23.04.2010
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    Klasse Modell!:TOP: Eine neue Schubdüse hätte ihm gut gestanden, die aus dem Bausatz wirkt doch sehr platt. Passenden Ersatz gibts meine ich auch von Aires. Sonst habe ich nichts zu meckern - gefällt mir sehr gut!
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 rechlin-lärz, 26.04.2010
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Hamburg
    Sehr schöne 104!
    Bzgl. Kormoran-1: täuscht es, oder hast Du den Flugkörper in oliv gespritzt? was sind das für Streifen auf dem vorderen Teil des Flugkörpers?
    Was war Deine Intension: Darstellung eines EX-Flugkörpers oder einer "scharfen" Variante?

    Viele Grüße

    rechlin-lärz
     
  17. #15 Dorsten, 01.05.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Kormoran

    Hi,

    die Flugkörper sollen Übungskörper darstellen (inert-Status), sie sind in der Tat in olivgelb RAL 6014 gehalten. die weisse Streifen habe aich nach Vorbildfotos angebracht.

    Grüsse
    Dorsten
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1)

Die Seite wird geladen...

Hasegawa F-104G Marineflieger (MFG 1) - Ähnliche Themen

  1. F-104G MFG2, Hasegawa.

    F-104G MFG2, Hasegawa.: Hallo an alle. :) Dies ist mein erster Beitrag in diesen hervorragenden Foren und ich möchte Ihnen meine neuesten Arbeiten zu zeigen und zu sagen...
  2. Suche Bemalungsanleitung Hasegawa 1:48 TF-104G/F-104D 09726

    Suche Bemalungsanleitung Hasegawa 1:48 TF-104G/F-104D 09726: Nabend allerseits. Ich suche für das Modell von Hasegawa "TF-104G/F-104D" 09726 (1:48) jemanden, der mir die Seite für die Lackierung/ Decals...
  3. Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel

    Hasegawa RF-104G (Niederl. Luftwaffe), Volkel: Endlich ist es soweit: Das DACO-Starfighter-Verbesserungs-Set kam heraus. Endlich kann ich al dievielen Versionene bauen. als erstes mal einen...
  4. F-104G MFG2, Hasegawa

    F-104G MFG2, Hasegawa: Nabend zusammen. Nach nun schon längerer Zeit als "Nur-mitleser" habe ich mich heute dazu durchgerungen auch mal was von meinem Treiben zu zeigen....
  5. F-104G "Marine" von Hasegawa

    F-104G "Marine" von Hasegawa: Moin zusammen. Habe lange nachgedacht, ob ich mich wirklich mal an einen Baubericht hier machen soll. Nun, wie man sehen kann habe ich mich dafür...