Hasegawa F-16B (Danish Airforce)

Diskutiere Hasegawa F-16B (Danish Airforce) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist eine F-16B noch vor dem MLU-Programm. Lackiert mit Xtracolor, Decals stammen von einem alten superscale-Satz, Airbrush: Badger 150,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Hier ist eine F-16B noch vor dem MLU-Programm. Lackiert mit Xtracolor, Decals stammen von einem alten superscale-Satz, Airbrush: Badger 150, medium-needle, Piloten kommen direkt aus dem Bausatz.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr Fotos

die Antistatic discharges habe ich mit dünnem Draht hergestellt. Sehr wirksam wie ich finde.

Anhänge:

4. #3 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr Fotos

Dieses Modell benötigte eine Bauzeit von einer Woche (22h/Tag allerdings). Wenn gebaut wird, dann richtig. Wenn hier gepostet wird, dann auch richtig ;-)

Anhänge:

5. #4 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

Dorsten Fluglehrer

Beruf:
    Prince of Darkness
    Mehr Fotos

und noch ein

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Hasegawa F-16B (Danish Airforce)

Die Seite wird geladen...

Hasegawa F-16B (Danish Airforce) - Ähnliche Themen

1. G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48

G.D. F-16B Hasegawa/Italeri 1:48: ...noch so´n schräger Vogel von mir - Bausatz von Hasegawa mit einigen Teilen und Decals von Italeri - für eine israelische Maschine vermutlich zu...
  2. F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72

F-4EJ "Kai" Phantom II Idolm@ster, Hasegawa 1/72: So, liebe Modellbaugemeinde und Interessierte - hier nun ein weiteres Modell von mir. Es handelt sich wieder um ein Modell aus der Idolm@ster-...
  3. 1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter)

1/72 Hasegawa Mosquito Mk.XIII (Night Fighter): Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist Hasegawa's 1/72 Mosquito Mk.XIII Night Fighter, diesen Sommer als 'Limited Edition' Bausatz mit...
  4. 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait"

1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait": Schönen guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Flak Bait". Ein hinlänglich bekanntes Flugzeug, das 202 Missionen...
  5. Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32

Focke Wulf Fw 190 A-8, Hasegawa, 1/32: Hallo zusammen, die Fw 190 A-8 ist fertig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]